Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung - Schweinefleisch

Wenn die haltlose und durchaus bescheuerte Behauptung stimmen würde, dass Schweinefleisch giftig für den Menschen wäre, würde dich auch die beste medizinische Versorgung der westlichen Welt nicht retten können.

Darüberhinaus gibt es im Nahen Osten auch Staaten die einen sehr hohen medizinischen Standart haben und die Bevölkerung trotz eines Verzichts des Schweinefleischverzehrs die Lebenserwartung der Bevölkerung der westlichen Länder nicht erreicht wird.

Der mohammedanische Irrglaube, dass es sich beim Schweinefleisch um eine giftige Substanz handelt, wurde somit geklärt.

Hippokrates

Man muss dort härter arbeiten, das Klima schlägt auf die Menschen ein etc...daran liegt es dass die Menschen früher sterben als bei uns im Westen.

Man muss dort härter arbeiten, das Klima schlägt auf die Menschen ein etc...daran liegt es dass die Menschen früher sterben als bei uns im Westen.

Ich fühle großes Mitleid für die arabischen Multimilliardäre...diese armen Kerle arbeiten so hart. :(

Junger Mann, ich hab´s dir vor einigen Tagen zwar bereits schon gesagt, aber ich wiederhole es gerne: Erkundige dich, bevor du wild auf die Tasten haust

Wenn das Schweinefleisch tatsächlich giftig wäre, wie einige Propagandaseiten behaupten, würde der Mensch nicht so ein hohes Alter erreichen.

Hippokrates

es kommt immer auf die dosis an. abwechslungsreich und fettarm ernähren und dann ist schweinefleisch auch nicht anders, als alle anderen fleischsorten. es kann auch sehr mager und bekömmlich sein.

Bestimmte Stellen des Schweins sind sogar noch magerer (2 % Fett) als Lammfleisch. Somit ist auch der Irrglaube, dass Schweinefleisch das fettigste Fleisch ist, widerlegt. Ausserden enthält das Schweinefleisch A-, viele der B-Vitamine, Eisen und Zink...von giftig kann hier wohl keine Rede sein.

Hippokrates

Zurück
Oben