Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung - Schweinefleisch

komisch dass ich noch lebe wenn schweinefleisch so ungesund und giftig ist...

Mein Großvater wurde 104 Jahre alt, obwohl er dieses "hochgiftige" Fleisch aß.

Diesen Quatsch kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn man zum Beispiel haufenweise Lammfleisch essen würde, sollte man sich auch nicht über astronomisch hohe Cholesterinwerte wundern.

Hippokrates

Ich habe erst krüzlich wo gelesen, dass Schweinefleisch nicht überall im Islam verboten ist.

komisch dass ich noch lebe wenn schweinefleisch so ungesund und giftig ist...

Noch komischer ist die Tatsache, dass die Menschen in den westlichen Ländern statistisch gesehen viel älter werden als die Menschen in den mohammedanischen Staaten, obwohl wir hier alle dieses hochgiftige und toxische Schweinefleisch verzerren. ;)

Hippokrates

Ich habe erst krüzlich wo gelesen, dass Schweinefleisch nicht überall im Islam verboten ist.

Stimmt, bei den Bektashi ist der verzerr von Schweinefleisch nicht verboten. Auch der Konsum von Alkohol ist erlaubt. Was bei dennen verboten ist, ist das essen von Hasenfleisch.

Schweinefleisch ist bestimmt kein Gift, aber gesund ist es auch nicht.
Ich bin der Meinung dass übermäßiger Fleischgenuß, also egal was für Fleisch, nicht gut ist.

Schweinefleisch ist bestimmt kein Gift, aber gesund ist es auch nicht.
Ich bin der Meinung dass übermäßiger Fleischgenuß, also egal was für Fleisch, nicht gut ist.

Brot, Kartoffeln ect. sind ja auch nicht gesund aus wissenschaftlicher sicht. Wenn man so schaut ist rein gar nichts gesund. :rolleyes:

Zurück
Oben