Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneuerbare Energien - die grüne Türkei

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiße bist du blöd...

bitte schreib weiter.

Man, das tut ja richtig weh. :toofunny:

Muss ich ein paar Stichworte einwerfen oder funktionierst du auch ohne Input?

Mach ruhig. Schlimmer als im OECD-Thread kann es nicht werden und genügend Beispiele, dass nach guten Nachrichten - wie z.B. dicken Geschäftsabschlüssen - die Aktien eines Unternehmens steigen, habe ich.

Beispiel 1: Hochtief-Aktien steigen nach Bericht über Zukauf in Indien - Immobilien - haufe.de

Weiter geht's. Deine Enddemontage habe ich noch nicht in Angriff genommen. Was nicht ist, kann noch werden. :)

Mach ruhig. Schlimmer als im OECD-Thread kann es nicht werden und genügend Beispiele, dass nach guten Nachrichten - wie z.B. dicken Geschäftsabschlüssen - die Aktien eines Unternehmens steigen, habe ich.

Beispiel 1: Hochtief-Aktien steigen nach Bericht über Zukauf in Indien - Immobilien - haufe.de

Weiter geht's. Deine Enddemontage habe ich noch nicht in Angriff genommen. Was nicht ist, kann nich werden. :)

Wow, du hast sogar Beispiele dafür. Das ist richtig krass.

Was muss ich eigentlich tun damit du mit meiner Enddemontage beginnst? Aber bitte hau dann nicht gleich zu viele Witze auf einmal raus, sonst lach ich mich noch tot. Oder gehört das etwa zu deinem genialen und bösartigen Plan? :toofunny:

Wow, du hast sogar Beispiele dafür. Das ist richtig krass.

Was muss ich eigentlich tun damit du mit meiner Enddemontage beginnst? Aber bitte hau dann nicht gleich zu viele Witze auf einmal raus, sonst lach ich mich noch tot. Oder gehört das etwa zu deinem genialen und bösartigen Plan? :toofunny:

Du kannst und darfst natürlich lachen - auch in meinen Threads und erst recht im Anblick der griechischen Misere. Um meine Argumentation weiterhin zu untermauern und auch das Threadthema zu treffen, hier, ein weiteres Beispiel über die steigenden Aktien eines Windkraftunternehmens nach einem Deal - diesmal aus Deutschland.
Nordex-Aktie Nordex erhält Auftrag aus der Türkei

Autor: Aktiencheck News
| 08.03.2012, 09:50 | 155 Aufrufe | 0 |
Hamburg (Aktien | Aktienkurse | Analysen + News | Brse | Termine | aktiencheck.de) - Der Windanlagenbauer Nordex SE (ISIN DE000A0D6554/ WKN A0D655) hat erneut einen Auftrag erhalten.
Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, hat Nordex den Auftrag für die Lieferung und Errichtung des Windparks "Sincik" erhalten. Kunde ist die Unternehmensgruppe Tektug Elektrik, die sich auf nachhaltige Energieprojekte spezialisiert hat und bereits mehrere Wasserkraftwerke betreibt. Der Park wird aus elf Großturbinen vom Typ N100/2500 bestehen.
Schon im Herbst 2012 will Nordex den Angaben zufolge mit der Errichtung im Osten der Türkei beginnen. Der Windpark liegt auf einem 1.500 Meter hohen Gebirgsrücken nahe der Stadt Adiyaman.
"Der Auftrag ist ein wichtiger Erfolg im Wachstumsmarkt Türkei, denn es ist das erste Windprojekt von Tektug Elektrik. Und die Ausbaupläne unseres neuen Kunden sind weitreichend. Zudem ist das unser Pilotprojekt im östlichen Anatolien. Auch das bietet Chancen auf Folgeprojekte", sagt Ayhan Gök, Geschäftsführer der Nordex Turkey.
Die Aktie von Nordex notiert aktuell mit einem Plus von 0,97 Prozent bei 4,08 Euro.
Nordex-Aktie: Nordex erhält Auftrag aus der Türkei (08. März 2012, 09:50 Uhr)
:)

Ich find es immer wieder lustig wie dieser Türke Harput aus Bosnien über Griechen hetzt, aber dabei nicht bedenkt, dass er aus einen der kaputtesten Ländern des Balkans kommt, wo du nicht mal eine Sau was machen siehst und wo alle nach dem Prinzip "bi' ce bi' ce" leben, ob Kroate, Serbe oder Bosniake keinen juckt was da unten, aber Hauptsache immer gegen den türkischen Feind hetzen, einfach nur erbärmlich.

Ich find es immer wieder lustig wie dieser Türke Harput aus Bosnien über Griechen hetzt, aber dabei nicht bedenkt, dass er aus einen der kaputtesten Ländern des Balkans kommt, wo du nicht mal eine Sau was machen siehst und wo alle nach dem Prinzip "bi' ce bi' ce" leben, ob Kroate, Serbe oder Bosniake keinen juckt was da unten, aber Hauptsache immer gegen den türkischen Feind hetzen, einfach nur erbärmlich.

Bosnien - das geilste, schönste, beste Land des Balkans.

:bih1:

Du kannst und darfst natürlich lachen - auch in meinen Threads und erst recht im Anblick der griechischen Misere. Um meine Argumentation weiterhin zu untermauern und auch das Threadthema zu treffen, hier, ein weiteres Beispiel über die steigenden Aktien eines Windkraftunternehmens nach einem Deal - diesmal aus Deutschland.
:)

Das ist ja der totale Wahnsinn, deine Wirtschaftskenntnis geht weiter über den normalen akademischen Doktorgrad in allen Wirtschaftswissenschaften hinaus.

Schade, dass Schimpansen in der heutigen Politik nicht ernst genommen werden, sonst hättest du mit deinem unglaublichen Fachwissen sicher schon längst die Finanzkrise gelöst.

:lol:

Hippokrates

Zurück
Oben