Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Man sieht das du Angst bekommst, anstatt zu beweisen das Schorschi in der tat albanisch gesprochen hatte, was bei einem ausgewiesenen albanischen Nationalhelden nicht so schwer sein sollte, biegst du die Kurve und attackierst.

Ich bekämpfe Feuer mit Feuer. Das Skenderbeg Albaner war brauch ich dir nicht beweisen. Steht in jedem annerkannten Geschichtsbuch. Solltest du auch mal versuchen zu lesen und nicht nur die Bücher von Dr. RISTO IVANOVSKI.

mal ehrlich leute...nach sovielen jahren...denkt ihr ernsthaft das irgendein beweis gefunden wird was alle anderen kügen straft???? selbst wenn das land X einem beweis finden sollte, werden die anderen länder die irgendwas für sich beanspruchen, das als fälschung deklarieren...

Es gibt aber Sachen die man anerkennen sollte.

Wurde hier jetzt ein thread aufgemacht weil ein paar Hooligans in einem Fußballspiel nach GroßAlbanien schreien ?

Aha, und du denkst ein paar Mijaken die meinen er wäre einer von ihnen haben vollkommen recht und alle Albaner auf der Welt und Historiker die diese These unterstützen irren sich?

Wo habe ich behauptet das Albanien die Welt ist? Ist Mazedonien die Welt? Ist jede mazedonische Auslegung der Geschichte etwa die richtige und Albaner sind nur dumme Bauern die keine haben, ist das vielleicht deine Meinung? So überheblich wie du hier rüberkommst kann man das annehmen.

Nö, aber Quellen aus dem 17 Jhdt bestärken diese Vermutung wie zB von Teodoro Spanducci

Ich bekämpfe Feuer mit Feuer. Das Skenderbeg Albaner war brauch ich dir nicht beweisen. Steht in jedem annerkannten Geschichtsbuch. Solltest du auch mal versuchen zu lesen und nicht nur die Bücher von Dr. RISTO IVANOVSKI.

Sagen wir es so, wenn du es beweisen könntest, würdest du es sofort, du kannst es nicht deswegen machst es nicht.

1+1=2

Zurück
Oben