Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Nicht nur PKK-Mitglieder sind Hurensöhne, sondern diejenigen die die PKK auch hier im Forum als Schtzschild der Kurden sehen sind Hurensöhne.

diese Anschläge werden trotzdem nichts ändern. Man muss diesen Terroristen, egal ob PKK oder IS, die Hölle heiß machen.

weisst du, wer noch ein hurensohn ist?
der, der die Friedensgespräche für beendet erklärt hat.

Viva Pkk :) Lang lebe die kurdische Freiheitsbewegung. :ventilator:

Gonzo, in dieser Form denke ich paßt es nicht. Wenn zbs. Unschuldige für diese Parolen ihr Leben lassen , ist das absolut nicht zu tolerieren. Ich habe schon mal oben gesagt, UNschuldige sind schon durch die Titulierung rauszuhalten. Sie haben nichts damit zu tun. Auch nicht Polizisten, die ihren Job machen. Die zu weit gehen muß man anprangern. Egal, Fremde haben nichts damit zu tun.

Also, in den 80ern und 90ern waren die militärische Aktionen gegen die Kurden schon massiver und brutaler, so weit ich weiß.

Dass Erdogan eine große Schuld an der heutigen Eskalation hat (die vielleicht ihm politisch günstig ist), ist schon relativ klar. Man muss aber auch nicht vergessen, dass der selbe Erdogan war dieser, der bis vor Paar Jahren noch als der relativ kompromissbereiter galt, und von der Opposition genau deswegen angegriffen wurde. Zur Entstehung der heutigen Situation haben die früheren türkischen politischen und militärischen Eliten größere Schuld.

Er "galt" als kompromissbereit, aber wie wir heute erkennen, war diese Bereitschaft nicht als ein taktischer Winkelzug. Da war keine Ernsthaftigkeit dabei. Daher ist auch heute Erdogan und seiner AKP nicht zu trauen.

Pkk inzeniert einen Anschlag in Besiktas, einer Ausgehgemeinde ohne millitärische Bedeutung??? Nur für Islamisten ein lohnendes Ziel.
Schon als ich von der Locatiion gehört hatte, war mir klar....
Wie damals in Suruc dient dieser Anschlag so "kurz" vor Erdogans Präsidialscheiss als Katalysator...also Leuteee schnell Erdogan zum Präsi machen, dann hören die Anschläge wie bei der letzten Wahl aus.

Ja, ich selbst kann keine Einschätzung der Situation machen. Auf jeden Fall aber die Aussagen der türkischen Regierung oder Behörden dazu kann man unter der heutigen Bedingungen nicht vertrauen.

Ja, ich selbst kann keine Einschätzung der Situation machen. Auf jeden Fall aber die Aussagen der türkischen Regierung oder Behörden dazu kann man unter der heutigen Bedingungen nicht vertrauen.

Das sehe ich auch so, weil der Irrdogan ein besessener Narzist ist und wohl nur für seinen Vorteil temporäre Zugeständnisse macht, die er in der Praxis dann egalisiert und zum Teil sogar ins Gegenteil verkehrt.

weisst du, wer noch ein hurensohn ist?
der, der die Friedensgespräche für beendet erklärt hat.

Halt deine Fresse, Junge. :lol:

Ich bin nicht derjenige der für euch gebetsmühlenartig wiederholt was während dem sogenannten Friedensprozess und anschließend dem Syrienkrieg passiert ist. Google und lies nicht nur Beiträge von Deniz Yücel.

Die 'armenische Völkermord'-Keule zur Relativierung von Terroranschlägen. Wahrlich Gonzo, du bist ein richtiger Lappen. Ich würde dir, wärst du mit deinen Brüdern in Kandil, eigenständig das Hirn auspusten.

Zurück
Oben