Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Bayanlar Baylar, su idam cezasini bir an önce getirelim de su Apo denilen It oglu itini asalim en azindan.
It ve Köpek zaten azitmis azitcaga kadar. AB üyeliğide imkansızlasti.

Daha neyi bekliyoruz?
Asin su Zerdüşt Orospu çocuğunu bitsin iste. ;)

Dich scheint dieses Attentat ja nicht sonderlich zu schockieren, wenn dir das Lachen da nicht im Hals stecken bleibt.

Ich bin der Meinung man müsse eine grundsätzliche Diskussion über Unabhängigkeitsorganisationen und Terroristen führen. :haha:

im Ernst was laberst du? Als Terroristenversteher hast du dein Maul zu halten.

Ich bin der Meinung man müsse eine grundsätzliche Diskussion über Unabhängigkeitsorganisationen und Terroristen führen. :haha:

im Ernst was laberst du? Als Terroristenversteher hast du dein Maul zu halten.

Das habe ich nicht geschrieben, also was soll das? Du würfelst dir irgendwas zusammen und machst deine Wahrheit draus. Diffamierungen inklusive. Weiterhin "viel Spaß" Tigerfrancis.
Mittlerweile bezweifle ich, dass es einigen türkischen usern hier um Trauer oder Mitleid geht, eher um Rache und Blutdurst, oder um ein Geschenk Gottes um endlich in einem Land in dem sie nicht leben die Diktatur zu wissen.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

Die pkk wehrt sich nur. Die Terroristen sind Opfer. Die Türken sind schuld. Die Anschläge sind dem türkischen Nationalismus gewidmet. Gonzos rhetorische Meisterwerke.

Doch ist sie, Afro.

Wie gesagt, das können wir nicht wissen, es sei denn man hat selbst Verbindungen zu hochrangigen PKK-Mitglieder und wirkliche Insider-Information.

Abspaltung innerhalb solcher Gruppen, weil Teile davon denken, dass die Führung zu weich oder sogar verräterisch ist, sind ziemlich regelmäßig. Es ist Teil ihrer Natur, so zu sagen.

Wie gesagt, das können wir nicht wissen, es sei denn man hat selbst Verbindungen zu hochrangigen PKK-Mitglieder und wirkliche Insider-Information.

Abspaltung innerhalb solcher Gruppen, weil Teile davon denken, dass die Führung zu weich oder sogar verräterisch ist, sind ziemlich regelmäßig. Es ist Teil ihrer Natur, so zu sagen.

Das ist eine ganz klare Relativierung des PKK-Terrors. Die PKK-Riege hat sich desöfteren positiv über die TAK-Anschläge geäußert und hat betont das in westlichen Metropolen der Türkei Anschläge begangen werden würden. Das ist wie wenn man sagt, die Fatah as Sham wäre nicht die Nusra und hätte keine Vebindungen zur Al Kaida.

Zurück
Oben