Es ist genauso möglich, dass TAK von den türkischen Geheimdiensten gesteuert wird. Das ist nichts Ungewöhnliches.
Was wir wissen:
Anschlag in Istanbul: Kurdische Gruppe bekennt sich - NZZ International: Europa
- Vor dem Stadion des Fussballklubs Besiktas Istanbul haben sich zwei Explosionen ereignet.
- Der türkische Innenminister spricht von einem Autobombenanschlag. Die zweite Explosion war ein Selbstmordanschlag.
- 38 Personen wurden getötet, 166 verletzt.
- Unter den Toten sind 30 Polizisten und sieben Zivilisten. Ein Toter ist noch nicht identifiziert.
- Ziel des Anschlags soll ein Polizeibus mit Bereitschaftspolizisten gewesen sein.
- Die militante kurdische Gruppe TAK bekannte sich zu dem Anschlag.
- 13 Personen wurden festgenommen.
Weil man die nicht an die Russen verlieren will.
- - - Aktualisiert - -
Der Terror ist seit über 30 Jahren präsent in der Türkei in den 90er also vor Erdogan war es noch viel schlimmer bis es zur einer groß angelegten Operation kam. Also hat mit Erdogan nichts zu tun nur weil du deine Terroristen verteidigen willst musst du es nicht durch die hinter Tür versuchen so wie Lubenica.
Terrorismus hat keine Daseinsberechtigung. Vergewaltiger auch nicht.
Die 'armenische Völkermord'-Keule zur Relativierung von Terroranschlägen. Wahrlich Gonzo, du bist ein richtiger Lappen. Ich würde dir, wärst du mit deinen Brüdern in Kandil, eigenständig das Hirn auspusten.
Bergkurde warte nur ab was in den nächsten Jahren noch mit euch gemacht wird solche aktionen sind Futter für den Nationalismus
Morddrohungen gegen User! Im Ernst jetzt?!!! WTF!!!
- - - Aktualisiert - - -
Ach echt, du meinst, der Genozid an den Armeniern war noch garnich der Höhepunkt?
Guten Abend,
Hiermit nehme ich bezug auf diesen text und damit verbunden die zu unrecht erteilte Verwarnung. Der Text meines Posts richtete sich gegen keinen Nutzer dieses Forums sondern war sehr klar ersichtlich gegen den inhaftierten Terroristenführer Apo gerichtet . Jeder Türkische nutzer kann dies bestätigen. Wahrscheinlich hat irgendein Nutzer diese gelegenheit genutzt und daraus eine Falschmeldung gemacht um dich (Insider) zu Irritieren. Ich kann mir auch schon denken wer es gewesen ist da der Vermutete User mich schon im Chat versuchte damit in Verbindung zu bringen und ich schon da nicht wusste was er eigentlich damit meinte bzw wie er auf mich kam. Anscheinend wird hier schon jeder erdenkliche Versuch unternommen die Moderation bei der Ausführung der Arbeit zu manipulieren was an sich auch schon Regelwiedrig wäre. Bitte daher um rücknahme der zu Unrecht erteilten Verwarnung. Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
GLOBAL-NETWORK
Wie herlich wenn wieder mehr menschen sterben in der Türkei.
Wie sagt man so schön.
"You get what you deserve"
Sorry liebe Türken,aber für euch wird es noch mehr von diesen Anschlägen geben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen