Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Hab mich eben erst angemeldt...

Auf Wunsch eines türkischen Users, der diesen Thread wegen der gegenseitigen Beschimpfungen/Beleidigungen unerträglich findet, schliesse ich das mal...
Offensichtlich geht es hier kaum jemandem noch um die Opfer...

So Leute, ich hab hier mal aufgeräumt. Da sind dutzende Menschen gestorben und hier wird so ein Sch... abgezogen. Das gilt für jene, die den Terror der PKK rechtfertigen. Und gilt genauso für die rassistischen Bozkurts hier. Pietät ist wohl für manchen wirklich ein Ffemdwort.

Das Thema ist aktuell. Deswegen versuche ich es nochmals den Thread zu öffnen. Aber ich schwör euch. Wer sich nicht benehmen kann kriegt nicht nur hier Sendepause.

So Leute, ich hab hier mal aufgeräumt. Da sind dutzende Menschen gestorben und hier wird so ein Sch... abgezogen. Das gilt für jene, die den Terror der PKK rechtfertigen. Und gilt genauso für die rassistischen Bozkurts hier. Pietät ist wohl für manchen wirklich ein Ffemdwort.

Das Thema ist aktuell. Deswegen versuche ich es nochmals den Thread zu öffnen. Aber ich schwör euch. Wer sich nicht benehmen kann kriegt nicht nur hier Sendepause.

Genau das ist das Problem.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mögen die Täter bestraft werden.

bitte keine Vergeltung, bei denen weitere unschuldige sterben müssen.

mein beileid,man muss unbedingt eine lösung finden.
diese scheiss anschläge müssen aufhören.

ich bin ehrlich ich kann erdogan nicht leiden.
aber terrorismus ist einfach falsch.
diese linken zecken die sich an diesen
anschlägen aufgeilen find ich einfach wiederlich.

deshalb kann ich diese rote ideologie nicht leiden weil sie geht über leichen ist in meinen augen nichts anderes als
eine andere form von faschismus.

Guten Abend,
Ich blieb dem Forum einige Stunden fern um mich täglichen aufgaben zu widmen. Nun bin ich zurück und sehe, dass ich von dir eine Verwarnung bekommen habe. Es ist bereits die zweite ungerechtfertigte Verwarnung des laufenden Tages. Ich hatte mich für eine flächendeckende Bombardierung der Terrornester ausserhalb der Landesgrenzen ausgesprochen also für den Einsatz von sogenannten Streubomben.Ob dies für einige Moralisch vertretbar ist oder nicht ist für mich ehrlich gesagt irrelevant .

Deine Verwarnung begründetest du mit einem "Ähm Nein" .

Das was ich hier zur ausprache gebracht habe kannst du dir in etwa so vorstellen wie das was momentan in Syrien geschieht nur das dort die Russen, also deine Landsleute und Assads Schergen am Werk sind. Sind das nun auch "Bozkurt Schweine " oder wird dort einfach nur ein Diktator und Massenmörder unterstützt? Die russische Föderation und Assad behaupten schließlich es sei ein Kampf gegen den Terror. Dabei ging es meiner wenigkeit nicht um die Unterstützung von Mördern sondern um die flächendeckende Bekämpfung dieser. Also ein grundlegender Unterschied .

Doch zurück zu meinem eigentlichen anliegen. Ich würde nun gerne wissen warum ich diese Verwarnung bekommen habe. Die zweite Verwarnung bekam ich heute weil ich den Inhaftierten Terroristenführer Abdullah Öcalan einen "Hurensohn" genannt hatte und mich für die Todesstrafe ausgesprochen habe.

Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich mittlerweile Ungerecht behandelt von euch. Dabei müsste hier doch nach Beweislage entschieden und je nach Sachverhalt geurteilt werden und nicht nach Lust und Laune?

Du bist doch eine Gebildete Frau?
Warum so Voreingenommen und Hasserfüllt?

Du plädierst für nichts anderes als für das Begehen von Kriegsverbrechen noch dazu mit geächteten Waffen. Mehr braucht man nicht. Denn Afrin, Kandil, Manbij, überhaupt ganz Irak da wohnen sicher nicht nur Terroristen.

Zurück
Oben