N
Nik
Guest
Nimm einfach die Verwarnung hin, denk länger darüber nach, was du getan hast und halt einfach mal endlich deine Klappe. Die Mods sind wirklich sehr geduldig mit dir und deinesgleichen.Guten Abend,
Ich blieb dem Forum einige Stunden fern um mich täglichen aufgaben zu widmen. Nun bin ich zurück und sehe, dass ich von dir eine Verwarnung bekommen habe. Es ist bereits die zweite ungerechtfertigte Verwarnung des laufenden Tages. Ich hatte mich für eine flächendeckende Bombardierung der Terrornester ausserhalb der Landesgrenzen ausgesprochen also für den Einsatz von sogenannten Streubomben.Ob dies für einige Moralisch vertretbar ist oder nicht ist für mich ehrlich gesagt irrelevant .
Deine Verwarnung begründetest du mit einem "Ähm Nein" .
Das was ich hier zur ausprache gebracht habe kannst du dir in etwa so vorstellen wie das was momentan in Syrien geschieht nur das dort die Russen, also deine Landsleute und Assads Schergen am Werk sind. Sind das nun auch "Bozkurt Schweine " oder wird dort einfach nur ein Diktator und Massenmörder unterstützt? Die russische Föderation und Assad behaupten schließlich es sei ein Kampf gegen den Terror. Dabei ging es meiner wenigkeit nicht um die Unterstützung von Mördern sondern um die flächendeckende Bekämpfung dieser. Also ein grundlegender Unterschied .
Doch zurück zu meinem eigentlichen anliegen. Ich würde nun gerne wissen warum ich diese Verwarnung bekommen habe. Die zweite Verwarnung bekam ich heute weil ich den Inhaftierten Terroristenführer Abdullah Öcalan einen "Hurensohn" genannt hatte und mich für die Todesstrafe ausgesprochen habe.
Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich mittlerweile Ungerecht behandelt von euch. Dabei müsste hier doch nach Beweislage entschieden und je nach Sachverhalt geurteilt werden und nicht nach Lust und Laune?
Du bist doch eine Gebildete Frau?
Warum so Voreingenommen und Hasserfüllt?