Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut vor den Toren Wiens

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Na hoffentlich machen die Kroaten nicht die selben Fehler wie Schweiz und Tschechien.

Hab ne frage was ist wenn D-AT 0-0 und HR-PL 0-3 wer kommt dann weiter??

Tabelle
Deutschland 4 P 3:2 T
Polen 4 P 4:3 T

Servet, Emre Güngör,Volkan, Emre Belezoglu, Aurelio, Nihat ...alle gesperrt oder verletzt...sieht scheiße aus.

Aber lieber gegen Kroatien verlieren und nicht gegen Deutschland...boah wenn wir gegen Deutschland spielen würden und verlieren würden...man man man lebenlang Kopffick. Da kann ich gleich auswandern.

Kroatien wird die muselmänner fertig machen. was is schon ein rustü recber im tor der bei besiktas nur 2 geige is und in dieser saison kein einziges spiel absolviert. also modric und co hauts ihm die bälle in den kasten rein

Kroatien wird die muselmänner fertig machen. was is schon ein rustü recber im tor der bei besiktas nur 2 geige is und in dieser saison kein einziges spiel absolviert. also modric und co hauts ihm die bälle in den kasten rein
Informier dich mal besser ;)
Rüstü ist Stammspieler bei Besiktas.

Servet, Emre Güngör,Volkan, Emre Belezoglu, Aurelio, Nihat ...alle gesperrt oder verletzt...sieht scheiße aus.

Aber lieber gegen Kroatien verlieren und nicht gegen Deutschland...boah wenn wir gegen Deutschland spielen würden und verlieren würden...man man man lebenlang Kopffick. Da kann ich gleich auswandern.

Nun wenn alle die fehlen dann braucht ihr gar nicht anzutreten:D

Nihat und Volkan vorallem

so ne scheisse, mich hat das EM-Fieber auch total übermannt ^^und dieses dumme spiel ist ausgerechnet am freitag wenn ich nachtdienst schieben muss son mist, da muss ich mich tummeln mit der hackn damit ich das spiel zumindest teilweise sehen kann ^^

Zurück
Oben