Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut vor den Toren Wiens

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich feuere auch kroatien bei der em an. Aber so sicher ist es nicht das kroatien gegen türkei gewinnen wird. Wie man gestern gesehen hat, sind die türken für eine überraschung gut. Die haben gestern super gespielt und am ende die besseren nerven gehabt und das spiel noch gedreht. Ich fand echt toll wie die türken gekämpft haben, sie haben an sich geglaubt und haben sich von der führung der tschechen nicht entmutigen lassen. Also es wird ein interessantes viertelfinale.

Ich hoffe sehr das die Kroaten weiter kommen.

Die sind einfach cool. Und Kranjcar und Modric sind super spieler.
den türken würde ich es auch gönnen, aber den Kroaten halt ein tick mehr.:D

Auf jedenfall bin ich wieder mit meinen Kroatischen, bosnischen und albanischen kollegen da und werde die kroaten unterstützen. Mal gucken wie die Türken ausrasten, wenn sie verlieren. Bei den Deutschen ging es schon gut los:D

Servet, Emre Güngör,Volkan, Emre Belezoglu, Aurelio, Nihat ...alle gesperrt oder verletzt...sieht scheiße aus.

Aber lieber gegen Kroatien verlieren und nicht gegen Deutschland...boah wenn wir gegen Deutschland spielen würden und verlieren würden...man man man lebenlang Kopffick. Da kann ich gleich auswandern.
servet und nihat sind verletzt:confused:

servet und nihat sind verletzt:confused:
Ja. Servet dürfte eigentlich gegen Tschechien nicht spielen. Die Ärzte selbst haben es nicht geglaubt, dass so ein verletzter Spieler 90 Minuten gespielt hat.

Die beste Zusammenfassung lieferte Servet Cetin. Er sei überall verletzt, jeder Körperteil täte weh, sogar die Zähne, sagte der türkische Verteidiger. Dies sei aber zweitrangig angesichts des unfassbaren, ja historischen Sieges, den er und seine Kameraden gerade errungen hätten. „Gott war heute mit uns“, befand Servet.
Sieg gegen Tschechien: Terims Wutanfall macht die Türken glücklich - Nachrichten Sport - EM 2008 - WELT ONLINE

Die kroatischen Autofahnen sind bei mir schon angebracht (neben der griechischen). Freu mich auf Freitag. Da können die Kroaten den übermütigen Türken mal das Maul stopfen. Fangen schon an von 3. Belagerung und solchen Geschichten zu reden. :rolleyes: Naja hängengeliebene Leute halt.

GO HRVATSKA GO

Zurück
Oben