Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut vor den Toren Wiens

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Übertreibt mal nicht. 1 mal kann man ein Spiel umdrehen und gewinnen, ok noch einmal, aber die Kroaten werden das mit sich nicht machen lassen.

Wir haben eh ne Menge verletzte. Bis hierhin sind sie irgendwie gekommen, hier ist Endstation. Ich glaub nicht an ein Sieg, aber falls wir gewinnen, freu ich mich natürlich.

Übertreibt mal nicht. 1 mal kann man ein Spiel umdrehen und gewinnen, ok noch einmal, aber die Kroaten werden das mit sich nicht machen lassen.

Wir haben eh ne Menge verletzte. Bis hierhin sind sie irgendwie gekommen, hier ist Endstation. Ich glaub nicht an ein Sieg, aber falls wir gewinnen, freu ich mich natürlich.

Also ehrlich Kurde eins muss ich sagen. Ihr erinnert mich dieses Jahr an dir Griechen vor vier Jahren (nicht vom spielerischen). Auch da wurde man ständig unterschätzt und jedes mal dachte man : Jetzt ist Endstation. Was zum Schluss passierte weiß jeder.
Die Türken haben meiner Meinung nach große Chancen ins Finale zu kommen.

Ja und wenn wir im Finale ankommen spielen wir mit 3 Spielern, weil alle tot sind, sowie man es in den letzten Spielen gesehen hat.

In jedem Spiel verlieren wir 3-4 Spieler. :lol:

Zurück
Oben