Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneuter Mazedonischer Rassismus

Eins steht fest die Eu muss sich FYROM vorknöpfen es geht nicht so weiter mit derart rassistische Übergriffen seie es im Fußball oder anders wo.
Sowas will in der EU

also ich war schon in srb,cro,bih,cg,mkd,gr,tr... und hatte nirgends probleme.

Liegts vielleicht daran das ich mich benommen habe wie es sein muß?

Beim Pokalfinale die eigene Hymne auspfeiffen, gehts noch?

Einsperren und auspeitschen des Pack

:al1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, schon wieder so ein Thema mit Halbwahrheiten.

Ich mach das jetzt wie bei den anderen Beiträgen zu diesem Thema.

Erst nachdem ein Transparent mit abgetrennte makedonische Köpfe zu sehen war:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, wir haben schon im Sportthread darüber gesprochen, da hier wieder mal nur die Halbe Wahrheit erzählt wird sollte das Thema geschlossen werden.

http://www.balkanforum.info/f10/mazedonien-sport-thread-205470/index88.html#post3717931

Pozdrav

Aber diese Zwei Köpfe sind Vardar und Teksti oder wie die auch immer heissen Fans

Verstehste?

- - - Aktualisiert - - -

Čento;3718722 schrieb:
Und was habt ihr gemacht? Die Spasten von Ballisten haben die Hymne als aller erstes ausgepfiffen, dann noch Parolen wie Tose Peder, UCK, Großalbanien und ubi Kaura geschrien etc. Danach hatte man noch provokante Transparente über den 5 fachen Mord von Smilkovci, wurden aber sofort gehindert es rauszuholen.

Aber nein, Albaner sind immer unschuldig. :( Lutscher.

Wir sind die besten

Immer diese Mazedonischen Hooligans.

Die Albanischen Parteien bemühen sich um ein schöneres zusammenleben zwischen Mazedoniern und Albanern und dann kommen die Mazedonischen Hooligans und machen alles in 1 Minute kaputt :(

Sau Pack ...

P.S. Aber das Transparent sieht schon echt geil aus.
Ein Shkendija Fan in Tarnhosen hält links einen Vardar Fan und rechts einen Teteksi Fan in die höhe :D

Die Albanischen Parteien bemühen sich um ein schöneres zusammenleben zwischen Mazedoniern und Albanern und dann kommen die Mazedonischen Hooligans und machen alles in 1 Minute kaputt :(

Sau Pack ...

Ein Shkendija Fan in Tarnhosen hält links einen Vardar Fan und rechts einen Teteksi Fan in die höhe :D

Achso, Mazedonier haben also sofort in der 1 Minute ihre eigene Hymne ausgepfiffen und Ubi Kaura geschrien :(

Ui, schon wieder so ein Thema mit Halbwahrheiten.

Ich mach das jetzt wie bei den anderen Beiträgen zu diesem Thema.

Erst nachdem ein Transparent mit abgetrennte makedonische Köpfe zu sehen war:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, wir haben schon im Sportthread darüber gesprochen, da hier wieder mal nur die Halbe Wahrheit erzählt wird sollte das Thema geschlossen werden.

http://www.balkanforum.info/f10/mazedonien-sport-thread-205470/index88.html#post3717931

Pozdrav

Also ich sehe hier keine abgerissene Köpfe

Also ich sehe hier keine abgerissene Köpfe

Na kla. Und die Gesänge in dem makedonische Mütter erst von euch gefickt und dann getötet werden sind bei Shqipe Ethnike rufe untergegangen, gelle?

:lol:

Wie schön unschuldig du sein kannst, ooooooooooooooooooooooooooooo :)))))))))

Sau Pack ...

Die Albaner bemühen sich um ein schöneres zusammenleben indem sie die Hymne auspfeifen und Transparente mit angerissen Köpfen von Makedoniern zeigen und so wirds ihnen zurückgegeben.

Das man sich über den Mord an 5 Jugendlichen lustig macht ist ein Zeichen für das zusammenleben aber immer diese MK-Rassisten....

Zurück
Oben