Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneuter Mazedonischer Rassismus

Romas als Shkendija oder Teteks Fans? wohl kaum! Es gibt kein anderes Land in Europa das sich so ein Verhalten bieten lässt man hätte ein Verein schon langeee aus der Liga ausgeschlossen

Du machst dich mehr als lächerlich, es wurde keiner Angegriffen und Fan Rivalitäten gehören dazu!
Ja Vardar und Teteks haben rein mazedonische Fans, aaaaaaalles klar. Das ist reine Interpretation deinerseits und du möchtest nur die bösen Albaner mal wieder als Hauptgrund darstellen.

Nein, nein, wir Makedonier haben keine Ahnung, wir haben ja auch keine Köpfe mehr weil die radikalen Fans uns diese abgetrennt haben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich. Shkipüe Ethnike rufe, Großalbanien rufe, etc gehören auf den Fußballplatz, abgtrennte Köpfe auch :facepalm:

Soviel Schiß von einem ethnischen Albanien, dass du solche Beleidigungen raushauen musst? Immer wenn du in die Enge gedrängt wirst kommt der gleiche Scheiß, und es sind immer noch keine abgetrennten Köpfe.

Im Gegensatz zu euch habe ich ganz klar das verurteilt und nicht verharmlost.

Siehe sportthread. Beide Seiten gleich schuld, beide Seiten gleich bescheuert.

Ich habe nichts anderes behauptet, wenn du mal guckst hab ich von Anfang an geschrieben das sie es einfach nicht lernen wollen und damit mein ich auch beide Seiten.
Was mich stört ist diese ewige hineininterpretieren wie beispielsweise dieses Plakat.

Der Thread ist eig unnötig, wurde ja schon alles besprochen, provoziert haben beide, aber verletzt wurde ja niemand.
Das war halt Finale und Derby gleichzeitig, dachte man echt das die sich dort lieb haben werden und streicheln? Hauptsache es gab keine verletzten und wegen einpaar Fangesängen (sowohl von tetks als auch shkendija) das spiel abzubrechen deswegen? Naja..
Entweder sofort als Risikospiel einstufen, und vor leerem Stadion spielen lassen, oder schauen das es nicht eskaliert, das sich die gegnerischen Fans nachdem Spiel nicht aufeinander treffen, und die Sache wäre gegessen.

Du machst dich mehr als lächerlich, es wurde keiner Angegriffen und Fan Rivalitäten gehören dazu!
Ja Vardar und Teteks haben rein mazedonische Fans, aaaaaaalles klar. Das ist reine Interpretation deinerseits und du möchtest nur die bösen Albaner mal wieder als Hauptgrund darstellen.

Stimmt es wurde keiner angegriffen und alleine wegen der Hymne hätte ich nicht abgepfiffen. Aber manchmal besser aufhören bevor die Situation total eskaliert sich über den Tod von MK-Jugendlichen lustig machen diese Transparente sowie Tod den Albanern rufe....da braucht es halt nicht viel bis es eskaliert.

Und nochmal schau dir an wer der Thread hier heisst!! Also erzähl mir nicht wir stellen uns als Opfer dar wen ihr 10 Threads mit Lügen aufmacht

- - - Aktualisiert - - -

Der Thread ist eig unnötig, wurde ja schon alles besprochen, provoziert haben beide, aber verletzt wurde ja niemand.
Das war halt Finale und Derby gleichzeitig, dachte man echt das die sich dort lieb haben werden und streicheln? Hauptsache es gab keine verletzten und wegen einpaar Fangesängen (sowohl von tetks als auch shkendija) das spiel abzubrechen deswegen? Naja..
Entweder sofort als Risikospiel einstufen, und vor leerem Stadion spielen lassen, oder schauen das es nicht eskaliert, das sich die gegnerischen Fans nachdem Spiel nicht aufeinander treffen, und die Sache wäre gegessen.

Sehe ich auch so man hätte es direkt ohne Publikum austragen sollen. Wie viele "Fans" kommen den um wirklich das Spiel zu sehen 1000 vlt der Rest nur zum provozieren.

Zurück
Oben