Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneuter Mazedonischer Rassismus

Ausserdem, wenn du schon mit halbwahrheiten daher kommst, die Köpfe sind nicht abgetrennt lieber Zoran, da du ins alter aber gekommen bist verzeihe ich dir ausnahmsweise ;)

Es haben beide Seiten provoziert, darüber zu streiten bringt jetzt sowieso nichts.

Aber ein Thread zu machen wo die Makedonier als Rassisten beschimpft werden mit Lügen und Halbwahrheiten bringt natürlich etwas

- - - Aktualisiert - - -

Es sind keine Mazedonischen Köpfe wie eure Medien es so gerne hätten. Es sind 2 Köpfe der Vardar und Teteks Fans.
Soviel zur Opferrolle.

Und was sind Teteks und Vardar Fans? Etwa Kazachen?

Ausserdem, wenn du schon mit halbwahrheiten daher kommst, die Köpfe sind nicht abgetrennt lieber Zoran, da du ins alter aber gekommen bist verzeihe ich dir ausnahmsweise ;)

Es haben beide Seiten provoziert, darüber zu streiten bringt jetzt sowieso nichts.

Natürlich, sieh mal genau hin. Unterhalb der Schädel spritzt Blut, vermutlich haben die Schädel gerade ihre Periode.

Natürlich sind es abgetrennte Köpfe, sieh mal genau hin, sogar die Blutspur haben diese radikalen Fans eingezeichnet:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal genau hin, sogar das Blut tropft auf dem Plakat, bildlich.

Albokings24 hat dir schon erklärt was da genau zu sehen hast, es sind zwei gegnerische Fans die am Kopf gehalten werden, Zeichen der Stärke aber davon hast du mal gar keine Ahnung, du beziehst dich nur auf dieses ziemlich schlechte Bild. Zeig mir lieber etwas sauberes, anstatt hier weiter zu Lügen, ich sehe immer noch keine abgetrennten Köpfe.

Aber ein Thread zu machen wo die Makedonier als Rassisten beschimpft werden mit Lügen und Halbwahrheiten bringt natürlich etwas

- - - Aktualisiert - - -

Und was sind Teteks und Vardar Fans? Etwa Kazachen?

Also doch in die Opferrolle schlüpfen?? Es könnten genauso Romas, Albaner oder andere Minderheiten sein. Es gibt keinen direkten Bezug zu Mazedoniern sondern zu den Rivalen im FUßBALL!

Albokings24 hat dir schon erklärt was da genau zu sehen hast, es sind zwei gegnerische Fans die am Kopf gehalten werden, Zeichen der Stärke aber davon hast du mal gar keine Ahnung, du beziehst dich nur auf dieses ziemlich schlechte Bild. Zeig mir lieber etwas sauberes, anstatt hier weiter zu Lügen, ich sehe immer noch keine abgetrennten Köpfe.

Nein, nein, wir Makedonier haben keine Ahnung, wir haben ja auch keine Köpfe mehr weil die radikalen Fans uns diese abgetrennt haben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Also doch in die Opferrolle schlüpfen?? Es könnten genauso Romas, Albaner oder andere Minderheiten sein. Es gibt keinen direkten Bezug zu Mazedoniern sondern zu den Rivalen im FUßBALL!

Natürlich. Shkipe Ethnike rufe, Großalbanien rufe, etc gehören auf den Fußballplatz, abgtrennte Köpfe auch :facepalm:

Romas als Shkendija oder Teteks Fans? wohl kaum! Es gibt kein anderes Land in Europa das sich so ein Verhalten bieten lässt man hätte ein Verein schon langeee aus der Liga ausgeschlossen

Nein, nein, wir Makedonier haben keine Ahnung, wir haben ja auch keine Köpfe mehr weil die radikalen Fans uns diese abgetrennt haben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich. Shkipe Ethnike rufe, Großalbanien rufe, etc gehören auf den Fußballplatz, abgtrennte Köpfe auch :facepalm:

Ja und Gaßkammer Rufe und nur ein toter Albaner ist ein guter Albaner auch :facepalm: stellt euch bitte nicht besser dar. Ich bin garnicht auf die Rufe eingegangen lediglich aufs Plakat.

Ja und Gaßkammer Rufe und nur ein toter Albaner ist ein guter Albaner auch :facepalm: stellt euch bitte nicht besser dar. Ich bin garnicht auf die Rufe eingegangen lediglich aufs Plakat.

Schau dir den Thread-Titel an und von wem er ist! Wir machen hier keine Threads auf und stellen uns als Opfer dar eher deine Landsleute

Im Gegensatz zu euch habe ich ganz klar das verurteilt und nicht verharmlost.

Siehe sportthread. Beide Seiten gleich schuld, beide Seiten gleich bescheuert.

Zurück
Oben