Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneutes UFO Video...

Weil das Universum Riesig ist und zwar richtig,das sind Gigantische Ausmaße als Mensch kannst du dir das nicht einmal annähernd vorstellen.
Und egal was für Außerirdische es sind,sie unterliegen den selben Physikalischen Gesetzen wie wir.

Also bist du einer der wenigen Person der allwissend ist und weißt auch das sich außerirdische nur außerhalb unsere Sonnensystem befinden können und kennst ihre Technologien und und.
Damit will ich sagen... das wir Menschen uns auch vielleicht nicht ännehrend Vorstellen können was uns da draußen genau erwartet, sondern nur Ahnen können.

Also bist du einer der wenigen Person der allwissend ist und weißt auch das sich außerirdische nur außerhalb unsere Sonnensystem befinden können und kennst ihre Technologien und und.
Damit will ich sagen... das wir Menschen uns auch vielleicht nicht ännehrend Vorstellen können was uns da draußen genau erwartet, sondern nur Ahnen können.
Perun hat es auch schon gesagt, man nimmt aus gutem Grund eben an, dass Naturgesetze überall im Universum gleich sind, und eine Sache ist eben, dass man Energie aufbringen muß, um Masse von A nach B zu transportieren, man kann also ziemlich genau ausrechnen, welche unfassbare Energie nötig ist, um ein kleines Raumschiff von vlt. 100 Tonnen auf vlt. 1 - 5% der Lichtgewschwindigkeit (was enorm viel ist) zu beschleunigen und am Zielort wieder abzubremsen ... das gilt auch für fortgeschrittene Superzivilisationen

Perun hat es auch schon gesagt, man nimmt aus gutem Grund eben an, dass Naturgesetze überall im Universum gleich sind, und eine Sache ist eben, dass man Energie aufbringen muß, um Masse von A nach B zu transportieren, man kann also ziemlich genau ausrechnen, welche unfassbare Energie nötig ist, um ein kleines Raumschiff von vlt. 100 Tonnen auf vlt. 1 - 5% der Lichtgewschwindigkeit (was enorm viel ist) zu beschleunigen und am Zielort wieder abzubremsen ... das gilt auch für fortgeschrittene Superzivilisationen

Kennst du eine "fortegschrittene Superzivilisation"?
:lol: nicht schlecht, weißt auch was ein Raumschiff von einem Alien wiegt.

Kennst du eine "fortegschrittene Superzivilisation"?
:lol: nicht schlecht, weißt auch was ein Raumschiff von einem Alien wiegt.

Ich weiß zumindest das nichts schneller als das Licht sein kann.
Weil es nicht geht,zumindest für Materie.
Und solltest du es schaffen annähernd Lichtgeschwindigkeit zu erreichen , brauchst du trotzdem Jahrtausende bis zum nächsten Stern.Und da du mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs warst,bedeutet das für dich das die Zeit für dich schneller verging als auf der Erde,was bedeutet du bist praktisch Jahrtausende vorgeprescht,und alle auf der Erde haben dich vergessen oder sind ausgestorben.

nein, ist auch nicht nötig um zu wissen, dass auch für sie zwingend die selben Naturgesetze gelten wie für uns

Hab ich behauptet das für Aliens andere Naturgesetze gelten. Ich hab gesagt das du nicht weißt wie technologisch fortgeschritt eine Zivilisationen sein kann, welche Energie sie nutzen, wo sie sind und vorallem was ihr Raumschiff wiegt :lol:
Vielleicht sind sie überdurchschnittliche Megazivilisationen ;)

Hab ich behauptet das für Aliens andere Naturgesetze gelten. Ich hab gesagt das du nicht weißt wie technologisch fortgeschritt eine Zivilisationen sein kann, welche Energie sie nutzen, wo sie sind und vorallem was ihr Raumschiff wiegt :lol:

Was hat das damit zu tun was ein raumschiff wiegt?

Mit dem Thema Energie hast du dich wohl auch nie richtig befaßt.

Zurück
Oben