Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneutes UFO Video...

:lol:

Ich will damit sagen, man kann nicht wissen ob es Aliens gibt, wo es sie gibt, wie technologisch sie fortgeschritten sie sind.
Schau dir das Video an das ich gepostet hab.
da hast du Recht, wir wissen leider nichts über Aliens bzw. andere mögliche Zivilisationen

Es gibt aber verschiedene Versuche, sich diesem Problem irgendwie zu "nähern":

SETI-Projekt (hier nehme ich seit Jahren bei der Analyse teil)
Drake-Gleichung
Fermi-Paradoxon

da hast du Recht, wir wissen leider nichts über Aliens bzw. andere mögliche Zivilisationen

Es gibt aber verschiedene Versuche, sich diesem Problem irgendwie zu "nähern":

SETI-Projekt (hier nehme ich seit Jahren bei der Analyse teil)
Drake-Gleichung
Fermi-Paradoxon
Danke für die Seiten,

Kennt ihr das "WoW - Signal" ?

YouTube - Das Wow Signal Doku
YouTube - Stephen Hawking über das Wow-Signal von 1977
YouTube - Morgan Freeman über das Wow-Signal von 1977
YouTube - Seti and the wow signal

Und jetzt: :-$

Bei dem WoW Signal ist es sehr unwahrscheinlich, dass es irdischen Ursprungs ist. Es handelt sich um ein Radiosignal, dass von den natürlichen Radiowellen des Universums abweicht und künstlichen Ursprungs ist (Erwiesernermaßen)

Wow!-Signal

Das Wow!-Signal war ein Schmalband-Radiosignal, das der Astrophysiker Jerry R. Ehman im Rahmen eines SETI-Projekts am „Big Ear“-Radioteleskop der Ohio State University am 15. August 1977 aufzeichnete.

Es ist unwahrscheinlich, jedoch möglich, dass das Signal terrestrischen Ursprungs ist oder von einem Objekt innerhalb des Sonnensystems stammt.

Danke für die Seiten,

Kennt ihr das "WoW - Signal" ?

YouTube - Das Wow Signal Doku
YouTube - Stephen Hawking über das Wow-Signal von 1977
YouTube - Morgan Freeman über das Wow-Signal von 1977
YouTube - Seti and the wow signal

Und jetzt: :-$

Bei dem WoW Signal ist es sehr unwahrscheinlich, dass es irdischen Ursprungs ist. Es handelt sich um ein Radiosignal, dass von den natürlichen Radiowellen des Universums abweicht und künstlichen Ursprungs ist (Erwiesernermaßen)

Wow!-Signal

Das Wow!-Signal war ein Schmalband-Radiosignal, das der Astrophysiker Jerry R. Ehman im Rahmen eines SETI-Projekts am „Big Ear“-Radioteleskop der Ohio State University am 15. August 1977 aufzeichnete.

Es ist unwahrscheinlich, jedoch möglich, dass das Signal terrestrischen Ursprungs ist oder von einem Objekt innerhalb des Sonnensystems stammt.

Was ist damit,wonach behauptet wurde je länger ein Signal unterwegs ist desto unverständlicher wird es,bis zu einem rauschen

natürlich kenne ich das Wow-Signal, und erwiesen ist denke ich garnichts

Ihr mit euren Gesetzen, ihr habt doch keine Ahnung was für Gesetze in anderen Galaxien herrschen.:)

Ausserdem kann man alles auf den Kopf stellen wie die Funde in dem Salzsee wo sich Bakterien von Arsen ernähren oder ähnliches, bis dato hätte jeder einen verrückt erklärt das es sowas nicht gibt.

Ihr mit euren Gesetzen, ihr habt doch keine Ahnung was für Gesetze in anderen Galaxien herrschen.:)

Ausserdem kann man alles auf den Kopf stellen wie die Funde in dem Salzsee wo sich Bakterien von Arsen ernähren oder ähnliches, bis dato hätte jeder einen verrückt erklärt das es sowas nicht gibt.

Selbst wenn andere Gesetze herrschen wo sie herkommen,in dem moment

wo sie bei uns sind , sind sie unseren Gesetzen unterworfen.

Aber wahrscheinlicher ist überall gelten die gleichen regeln.

Und du verwechselst Biologie mit Physik,und Galaxie ist ein ganz anderes Kaliber.

du meinst also die Galaxien sind wie die Balkanstaaten ... jeder macht was er will :D

Schlimmer, ich denke auch nicht das da so ein Raumschiff so mir nichts dir nichts kommt und sich von Spinnern mit einem Nokia filmen oder fotografieren lässt. Aber man sollte nie was komplett ausschliessen den zu oft wurden wir vom gegenteil überzeugt und von unserem mikrigen Wissen über erstens uns selber und zweitens die weiten des Alls.

Selbst wenn andere Gesetze herrschen wo sie herkommen,in dem moment

wo sie bei uns sind , sind sie unseren Gesetzen unterworfen.

Aber wahrscheinlicher ist überall gelten die gleichen regeln.

Und du verwechselst Biologie mit Physik,und Galaxie ist ein ganz anderes Kaliber.

Du weisst es doch nicht welche Mittel sie zur Verfügung haben in ihrer "Welt" (Wen es sie gibt :))

Diese Funde sind auch von enormer Wichtigkeit das die NASA das übernahm.;)

Zurück
Oben