Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneutes UFO Video...

Schlimmer, ich denke auch nicht das da so ein Raumschiff so mir nichts dir nichts kommt und sich von Spinnern mit einem Nokia filmen oder fotografieren lässt. Aber man sollte nie was komplett ausschliessen den zu oft wurden wir vom gegenteil überzeugt und von unserem mikrigen Wissen über erstens uns selber und zweitens die weiten des Alls.

Wann wurden wir bitte vom Gegenteil überzeugt das UFOs gelandet wären?

Ich habe meine eigene Theorie darüber.

Schlimmer, ich denke auch nicht das da so ein Raumschiff so mir nichts dir nichts kommt und sich von Spinnern mit einem Nokia filmen oder fotografieren lässt.
ja

Aber man sollte nie was komplett ausschliessen den zu oft wurden wir vom gegenteil überzeugt und von unserem mikrigen Wissen über erstens uns selber und zweitens die weiten des Alls.
aber ich schließe es ja garnicht aus (und die Physik erst recht nicht), kaum jemand wäre so glücklich wie ich, käme es wenigstens zu einem Funkkontakt, weshalb nehme ich denn seit Jahren am SETI-Projekt teil :) vlt wird ja mal ein Signal nach mir benannt wenn ich es entdecke :cool:

Ich will damit sagen, eine solche Reise ist in jedem Fall so schwierig und so aufwändig, dass wir es sicher bemerken würden wenn sie da sind, garantiert würden sie nicht diese Faxen vor den Amateurkameras machen :)

Wo sagte ich Ufos, und wen dann wüssten das nur wenige Menschen, ich meinte eher damit das man nie was ganz auschliessen darf da man zu oft schon die logischten Theorien umschreiben musste oder erweitern.

Weil der Thread UFO gelandet heißt.
Außerdem bezweifle ich den Segen eines erstkontakts.
Es ging nie gut aus wenn eine Höher stehende Zivilisation einer niederstehenden
auf die Pelle rückte.

ja

aber ich schließe es ja garnicht aus (und die Physik erst recht nicht), kaum jemand wäre so glücklich wie ich, käme es wenigstens zu einem Funkkontakt, weshalb nehme ich denn seit Jahren am SETI-Projekt teil :) vlt wird ja mal ein Signal nach mir benannt wenn ich es entdecke :cool:

Ich will damit sagen, eine solche Reise ist in jedem Fall so schwierig und so aufwändig, dass wir es sicher bemerken würden wenn sie da sind, garantiert würden sie nicht diese Faxen vor den Amateurkameras machen :)
Du machst mit mein Freund, wie?
Intressant. Ich wäre ebenfalls sehr glücklich. ;)
Dzekos Einsatz hier find ich ja sweet^^ Hammer:eek:

ja

Die haben ein neues Signal empfangen, Hoffnung für dich.:D

Bisschen Werbung für euer Projekt.:D

Ein ungewöhnliches SETI-Signal

unknownseti_cavan_900.jpg

APOD 6. Februar 2011 - Ein ungewöhnliches SETI-Signal

Weil der Thread UFO gelandet heißt.
Außerdem bezweifle ich den Segen eines erstkontakts.
Es ging nie gut aus wenn eine Höher stehende Zivilisation einer niederstehenden
auf die Pelle rückte.

Ja Israel hat vor kurzem ein unbekanntes Objekt abgeschossen, war es ein Spionage Ballon von Hamaz oder Iran oder doch ein Ufo?:D

Wir haben Serben wozu die Sorge vor einem Konflikt mit denen.:D

Ja Israel hat vor kurzem ein unbekanntes Objekt abgeschossen, war es ein Spionage Ballon von Hamaz oder Iran oder doch ein Ufo?:D

Wir haben Serben wozu die Sorge vor einem Konflikt mit denen.:D

Wir reden hier davon das niemand eine so große reise auf sich nimmt,nur um dann einen auf schüchtern zu machen.

Wir reden hier davon das niemand eine so große reise auf sich nimmt,nur um dann einen auf schüchtern zu machen.

Wir wissen nicht was sie machen, Planen, vorhaben usw, wen sie kommen oder es sie gibt. Vielleicht beobachten sie uns, vielleicht bist du einer wo von ihnen versucht hier ab zu lenken, keiner weiss es.:D

Zurück
Oben