Perun
Keyboard Turner
ja, es gibt glaube noch medizinische Anwendungen, auch glaube irgendwelche Gravitationsberechnungen Einstein@home usw ...
Auf der Harvard oder SETI Homepage,kann man sich aussuchen was man unterstützen will.
ja, es gibt glaube noch medizinische Anwendungen, auch glaube irgendwelche Gravitationsberechnungen Einstein@home usw ...
Verbraucht es Festplattenspeicher, wenn ich mir dieeses Programm downloade? Und ist es kompliziert?
ich halte es auch für unwahrscheinlich, so viele Sonnen, 200 - 300 Milliarden alleine in unserer Galaxis, da muss doch noch was sein ... aber die Entfernung zieht noch andere Probleme nach sich - die Galaxis ist z.B. wohl > 10 Mrd Jahre alt, wenn wir für eine Zivilisation die Lebenszeit auf z.B. eine Million Jahre festlegen, dann muss eine andere im ähnlichen Zeitfenster ähnlichen Stand wie unseren erreicht haben sonst gehen wir ein bevor die soweit sind ... Probleme über Probleme jbg ...Aber unwahrscheinlich das wir alleine sind.
ich halte es auch für unwahrscheinlich, so viele Sonnen, 200 - 300 Milliarden alleine in unserer Galaxis, da muss doch noch was sein ... aber die Entfernung zieht noch andere Probleme nach sich - die Galaxis ist z.B. wohl > 10 Mrd Jahre alt, wenn wir für eine Zivilisation die Lebenszeit auf z.B. eine Million Jahre festlegen, dann muss eine andere im ähnlichen Zeitfenster ähnlichen Stand wie unseren erreicht haben sonst gehen wir ein bevor die soweit sind ... Probleme über Probleme jbg ...
Hier nochmal die relativ einfache Drake-Gleichung, mit der versucht wird zu ermitteln, wie viele Zivilisationen unsere Galaxis hervorbringen könnte
Danke für die Antwort, Perun.
Kommst du eigentlich aus Peru oder warum dieser Username?
Was ich mich als Gott - Gläubige Person frage ist, warum erschafft Gott ein so großes Universum und die anderen Lebewesen sind soo weit weg? Bzw warum erschafft er ein so großes Universum, in der nur wir die Lebewesen sein sollten?
Komisch! Auffällig, was ist da los!?... Gott, was ist da los?! Sag es mir...
Das denke ich mir auch mit dem Tod. Da bin ich mir sogar sicher...Vielleicht erfahren wir es nach dem Tod.
Edit-Perun ist ein Slawischer Gott.
Das denke ich mir auch mit dem Tod. Da bin ich mir sogar sicher...
Bin ja recht überzeugt über ein Leben nach dem Tod..
Danke für die Antwort, Perun.
Kommst du eigentlich aus Peru oder warum dieser Username?
Was ich mich als Gott - Gläubige Person frage ist, warum erschafft Gott ein so großes Universum und die anderen Lebewesen sind soo weit weg? Bzw warum erschafft er ein so großes Universum, in der nur wir die Lebewesen sein sollten?
Komisch! Auffällig, was ist da los!?... Gott, was ist da los?! Sag es mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen