Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneutes UFO Video...

Ja das ist schon sehr kompliziert, die Ziviliation muss relativ parallel zu unserer existieren. Wenn sie außerhalb unsere Sonnensystem sind, dann sind wir wahrscheinlich schon "ausgestorben" bevor sie mit dem Raumschiff da sind.
so ist es, zumindest wenn sie mit "herkömmlichen" Schiffen reisen, die durch den "normalen" Raum fliegen, das kann locker 50.000 Jahre dauern und mehr ... am coolsten wären natürlich Tunnel oder Vorrichtungen, die den Raum falten oder sonst wie ein Wurmloch schaffen, dass man eine "Abkürzung" nehmen kann ... aber dafür braucht es ungeheure Energien und Massen im Stile schwarzer Löcher, und niemand weiß ob es überhaupt theoretisch funktioniert geschweige denn praktisch ...

WURMLOCH.JPG

hier eine wunderschöne Abkürzung über ein Wurmloch zum Sirius ... wenn es denn bloß so einfach wäre ... :)

so ist es, zumindest wenn sie mit "herkömmlichen" Schiffen reisen, die durch den "normalen" Raum fliegen, das kann locker 50.000 Jahre dauern und mehr ... am coolsten wären natürlich Tunnel oder Vorrichtungen, die den Raum falten oder sonst wie ein Wurmloch schaffen, dass man eine "Abkürzung" nehmen kann ... aber dafür braucht es ungeheure Energien und Massen im Stile schwarzer Löcher, und niemand weiß ob es überhaupt theoretisch funktioniert geschweige denn praktisch ...

WURMLOCH.JPG

hier eine wunderschöne Abkürzung über ein Wurmloch zum Sirius ... wenn es denn bloß so einfach wäre ... :)
Oh Gooottt, ich werde noch wahnsinnig hier :mad:
P.S: Hab mir das Programm geladen, auf gehts!

Ne tako daleka budućnost: Otkrivena godina kada će ljudi postati besmrtni!
Was steht da?:(

Was ich so gehört habe sind Wurmlöcher äußerst Instabil und nur für sekunden aufrechtzuerhalten.

Außerdem braucht man soviel Energie wie es beim Urknall gab.

Was ich so gehört habe sind Wurmlöcher äußerst Instabil und nur für sekunden aufrechtzuerhalten.

Außerdem braucht man soviel Energie wie es beim Urknall gab.
ja, niemand weiß wohl, wie die "Öffnung" groß genug und lange genug stabil zu halten ist damit ein Schiff durch kann ... und wie soll man überhaupt genau bestimmen, wo man wieder raus kommt?

Diesen Weg halte ich für noch unwahrscheinlicher als alle anderen, zu schön aber zu unmachbar ... :(

Zurück
Oben