Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erschreckend! Vielleicht werden unsere Kinder diese Tiere bereits nicht mehr erleben!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich auch, warum man das nicht schon längst macht :rolleyes:

weils schweineteuer ist? weil technisch schwer zu bewältigen... es fallen täglich soviele tonnen müll an, wie willst das alles immer ins weltall befördern?

du musst deponien oben errichten, denn einfach so ausstreuen damit uns dann unser eigener müll umkreist, ist nicht.

nehmen wir als beispiel New York City... allein da fallen unmengen an müll täglich an. weiß nicht die genauen zahlen aber es werden einige tonnen sein. hat ne gewisse größe (gut man kanns zusammenpressen eventuell..) aber selbst dann hats immer noch enorm viel gewicht... rechne jetzt Los Angeles und Chicago dazu. das geht sich nicht mit einem raumschiff aus. vermutlich nicht mal mit 5. täglich.

noch dazu dauern interplanetare reisen enorm lange. selbst zu unserem nächsten nachbarn, dem mond ist man knapp 22h unterwegs.

eine möglichkeit wären vielleicht riesige container im all. aber auch die sind irgendwann voll. und so große container in dem der weltmüll zumindest einige jahre lang reingestopft werden kann, halte ich für nicht machbar.

vermutlich gibts noch viele weitere argumente dagegen, auch wenn der grundgedanke gut ist.

Ich habe auch nur einmal Delphine in Kroatien gesehen. Sonst hab ich nichts davon gesehen. Ich finde es schlimm, aber ich denke nicht das sowas meinen Kindern interessieren wird. Aber wer weiss was uns in Zukunft erwartet. Ich seh schon mehrere Jurassic Parks vor mir.

22-may-lumberjack-jimmy.jpg

Name: Real man
Wissenschaftlicher Name: Shwanzus Denkus
Lebensraum: Bars, Natur und Stadien
Geografische Verbreitung: Überall auf der Erde
Bestandsgröße: Unbekannt, rasch schwindend

Größte Bedrohung: Die Gesellschaft

Ahahaahahah omg...so dachte ich auch früher, aber ganz schlechte Idee. Ich meine wer will am Abend in den Himmel schauen wo es neben Sternen von Müll so wimmelt und wer weiß was das für Konsequenzen hat. Kann ja sein, dass alles wieder zurückkommt so auf die Art "füg auch keinem anderen was zu, dass man dir nicht tut" (heißt dieses Sprichwort so)

Ich meine machbar ist es wahrscheinlich schon den Müll ins All zu schießen, aber stell dir vor im schlimmsten Fall explodiert das oben. Da gab es schon dieses Columbia-Unglück und dann fällt alles wieder zurück. Toll nicht. Müllregen.

Die meisten von diesen Tieren hab nicht mal ich zu Gesicht bekommen, oder habt ihr schon mal einen Grauwal gesehn?

schlimm solche Dinge, teilweise wirklich schöne Tiere die vom aussterben bedroht sind leider. Zum Beispiel die Tiger, sind so coole Tiere Oder die ganzen Wale und Delphine, man sagt ja immer dass Nazionalistische Länder schlimm sind, aber es gibt einfach kein Land welches unschuldig ist, KEIN EINZIGGES (Norwegen und Japan Walfang das ist meine Anspieleung)

Zurück
Oben