Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erst Huren-Sex, nun Hochzeit mit der Freundin?

Nach Affäre mit Rooney-Hure bekennt sich Balotelli zu seiner Freundin - Fussball - Bild.de

2,h=343.bild.jpg

Skandal-Kicker Balotelli von Manchester City

Sie ist die echte Wanderhure!
Skandalnudel Mario Balotelli (21) gab zu, mit der selben Prostituierten verkehrt zu haben wie ManU-Star Wayne Rooney. Jennifer Thompson (24) hatte(n) sie alle!
Problematisch: Balotelli ist momentan schwer verliebt, plant sogar eine Hochzeit. Auch hier ist die Glückliche eine, die schon im Bett eines anderen Kicker-Kollegen lag: Ronaldo-Ex Raffaella Fico (24).
Wie die Sun berichtet, wusste sich der alte Romantiker aber mit einer schönen Geste zu helfen.
Als er zwei Tage nach dem Sex-Ausflug in Jennifers Bett gegen Blackburn Rovers punktete, lüpfte er sein Manchester-City-Trikot und zeigte den 47.000 Fans sein Unterhemd, auf dem groß und fett „Raffaella, ti amo“ (Raffaella, ich liebe dich) prangte.
Fünf Tage nach dem Liebesbekenntnis wurde er im Strip-Klub gesichtet und nur einen Tag darauf traf er die Hure ein weiteres Mal. Angeblich ohne erotische Absichten. Den Strip-Besuch verzieh die schöne Raffaella ihrem Schwerenöter bereits.
Auch etwas abstrus: Die Kennenlern-Geschichte der beiden. Als Balotelli die Rooney-Gespielin vor einem Jahr in einem Restaurant sah, rief er ihr „Rooney, Ronney“ hinterher.
Eine Freundin von Jenny: „Das was nicht nur eine Nacht. Die beiden haben sich fünf oder sechs Mal getroffen und zwei Mal Sex gehabt. Das erste Mal nachdem die beiden in Manchester aus waren. Mario hat Jenny nach Hause eingeladen. Dort floss der Champagner!“
Selbstverständlich wusste die Prostituierte nicht, dass der Fußballer glücklich vergeben ist. Die Freundin: „Er hat sich um sie gekümmert, war liebevoll und einfühlsam. Eines Nachts erzählte er ihr von Raffaela, das war das Ende der Affäre.“

ich würd ihn umbringen !!!!!!!!!! so eine scheiße abziehen....pffffffffffff

scheiß fußballer.... sind doch anscheinend viele so, dass sie ihre frau/freundin betrügen müssen. spasten!!!

scheiß fußballer.... sind doch anscheinend viele so, dass sie ihre frau/freundin betrügen müssen. spasten!!!

Das ist generell bei fast allen reichen so,

NUR BEI MIR IST ES DIE AUSNAHME, ICH BIN TREU.

hihihihihihihi
jetzt guckst du nie wieder Fussball :P
Oder willst du den Frauenbetrügern beim spielen zuschauen hehe

Ist ja abartig. Wofür hat der denn seine Freundin?! Wenn die ihm nicht genug ist soll der sich eine andere suchen und nicht so hintergehen.

ihr könnt ihm mal alle am Cazzo lutschen ihr Haders ;)

scheiss Fussballer? Er ist wohl talentierter als die meisten anderen Spieler

bist eben noch ein Kind, ist ein Artikel der Bildzeitung und nun? Muss das jetzt wahr sein? Wie dumm ihr seid, allein die Qeulle einer Zeitung, Hure, wow was für eine Niveauvolle Überschrift allein schon und ihr seid doof genug das zu glauben ::lol:

nicht wirklich der sympathischste kicker dieser balotelli.
kolarov macht das einzig richtige...
nigel de jong meinte ja auch schon das balotelli nicht ganz sauber ist.
beef mit kolarov, richards, kompany und und und.

nicht wirklich der sympathischste kicker dieser balotelli.
kolarov macht das einzig richtige...
nigel de jong meinte ja auch schon das balotelli nicht ganz sauber ist.
beef mit kolarov, richards, kompany und und und.

jaja Nigel de ich tret meiner Mitspieler zusa ... ähhhh de Jong, gerade dieser Kotzbrocken sollte sich mal zurückhalten. Zudem weiss man nicht, ob es wirklich Probleme gibt, klar er ist nicht immer sympatisch, bzw. nicht jeder wird ihn mögen, er polarisiert eben auf eine gewisse Art und Weise schon, aber ich mag ihn

Niederlande vs Spanien Foul Nigel de Jong an Xabi Alonso HD Kung Fu - YouTube

das de jong ein spast der sonderklasse ist weiß glaub ich jeder :D
hab ja nur gesagt was er gesagt hat.

Zurück
Oben