Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erst Huren-Sex, nun Hochzeit mit der Freundin?

Also ist Treue eine Frage des Geldes?
Igel Logik....

Hier kennst du dich nicht aus, aber ich sicherlich. Ich weiß nämlich wie es ist wenn man viel Geld hat.
DA KOMMEN DIR ALLE WEIBER AN DEN HALS UND WOLLEN WAS VON DIR.
Deswegen sag ich, viele der Reichen nutzen sowas aus und knallen die, auch wenn sie ne Frau haben.

Hier kennst du dich nicht aus, aber ich sicherlich. Ich weiß nämlich wie es ist wenn man viel Geld hat.
Deswegen sag ich, viele der Reichen nutzen sowas aus und knallen die, auch wenn sie ne Frau haben.

lächerlich .....und deswegen hat die hartz 4 uschie 7 kinder von acht verschiedenen vätern.....

Legija diese Hartz 4 Frauen und Männer kannst nicht mit einberechnen.

Guck dir mal an wie die aussehen.

Die haben kein Geld um in Discos die sau rauszulassen.
Ich mein die geilen Discoweiber

reiche gehen auf partys und net in die disco bre.......aber wer cigan delija ist der kann sowas net wissen......... :balkangrins:

Ne das machen die älteren Reichen mein Freund.
Ich hab kein Bock auf Frauen über 30 ;)

Alter....ich hab ja echt nichts gegen dich. aber wenn du nur frauen abbekommst weil du geld hast, dann würd ich mir schon paar gedanken machen.....

find ich nicht gut....eine beziehung sollte nicht auf geld gebaut sein. natürlich ist es nie schlecht genug geld zu haben. aber zu viel verdirbt den menschen anscheinend.

ganz ehrlich, würde ich einen kerl wie dich kennenlernen und wüsste du hast kohle wie kein anderer, dann würd ich mich auch dir an den hals werfen und nicht deinem lieben netten kumpel der neben dir steht und viel besser aussieht aber weniger geld hat......

aber bei liebe gehts nicht ums geld....

shame on you Igel :( aber hej :wayne: wenn du so viel kohle hast und afrika aufkaufen könntest :mel:

Ich bekomm mehr Frauen ab als mir lieb ist.
Und es sicher nicht nur wegen dem Geld.

Es ist auch wegen meinem Aussehen, Charakter und besonderen Fähigkeiten.

Ich bekomm mehr Frauen ab als mir lieb ist.
Und es sicher nicht nur wegen dem Geld.

Es ist auch wegen meinem Aussehen, Charakter und besonderen Fähigkeiten.

Pa dobro....wenn es auch wegen deinem Charakter ist, gut.

Aber nur wegen Geld, weil das kam eben von dir grad auch so rüber, dass die alle weiber zu füßen liegen, weil du so viel geld hast.

pass nur auf, eine frau die nur geld will, die wird auch geld bekommen....lass dich ned ausnehmen und schütze die Igel weltweit !!!!!!!!!!!!! :)

Ne Vertrag bei der Heirat wird strengstens überprüft, dass sie sich nichts von meinem Geld ergattern kann oder Immobilien.

JA natürlich nicht nur wegen dem Geld. Denn ich bin ein Typ, der immer Gute-Laune verbreitet und ständig nur am Lachen ist. Das mögen die Frauen hehe

Zurück
Oben