Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erst Huren-Sex, nun Hochzeit mit der Freundin?

Das ist generell bei fast allen reichen so,

NUR BEI MIR IST ES DIE AUSNAHME, ICH BIN TREU.

hihihihihihihi
jetzt guckst du nie wieder Fussball :P
Oder willst du den Frauenbetrügern beim spielen zuschauen hehe

Ist mir egal was DU bist...hab ich dich danach gefragt? füll mir lieber nen wettschein aus und schick mir die tausend euro die du gewinnst :mel: wäre viel nützlicher....

doch klar guck ich fußball, was auf dem rasen passiert ist von großer bedeutung. solange ich nicht betrogen werde ist mir der rest der welt völlig egal.

mein lieblings fussballer hat seine frau auch betrogen....und? er ist ein arschloch - aber bleibt mein lieblingsfussballer....

is ja nicht meine sache ^^ ich hab ja nichts davon :lol:

jaja Nigel de ich tret meiner Mitspieler zusa ... ähhhh de Jong, gerade dieser Kotzbrocken sollte sich mal zurückhalten. Zudem weiss man nicht, ob es wirklich Probleme gibt, klar er ist nicht immer sympatisch, bzw. nicht jeder wird ihn mögen, er polarisiert eben auf eine gewisse Art und Weise schon, aber ich mag ihn

Niederlande vs Spanien Foul Nigel de Jong an Xabi Alonso HD Kung Fu - YouTube

Was los jetzt palladino? kannst du Scheissbrocken Ballotelli nach seiner aktion gegen Alex Song noch in Schutz nehmen? Du pöbelst ja gerne gegen Treterspieler wie de Jong, was nun mit Mario?

Talent hin oder her, Ballotelli gehört in die Klapse, und diese Raffaela Fico ist ne billige Fussballerschlampe!

Das bedeutet Balotteli hatte jetzt indirekten Sex mit Rooney..... wie schwul!

naja...muss ned heißen...kontas:lol:

i-see-what-you-did-there.png

jooo meeei wie sich alleee aufregeeen....

es werdeen täglich tausendeee betrogeen und wen interessiert daas...nur weil er ein fussballeer is...wird das natürlich gepusht....

fraueeen san a neet besser....gibt a genuug die ihree männer betrügeeen...

Die westliche Welt ist eh verfallen was die Sache der Monogamie angeht. Aber wen juckt's, ist nicht mein Problem wenn irgendwelche anderen Frauen oder Männer mit jeder flüchtigen Bekanntschaft ins Bett springen will. Von daher normal... aber die Bild gibt diesen Promis immer den Skandaltouch, nein wenn nicht sogar die Medienwelt.

Selbstverständlich wusste die Prostituierte nicht, dass der Fußballer glücklich vergeben ist. Die Freundin: „Er hat sich um sie gekümmert, war liebevoll und einfühlsam. Eines Nachts erzählte er ihr von Raffaela, das war das Ende der Affäre.“

klar doch :lol:

Zurück
Oben