Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste albanische Opfer in Damaskus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Für sie ist Syrien ihre Heimat, wo sollen sie in Kosovo hin?

Mahmud Arnauti ist auch wieder zurück gekommen mit Kindern und Frau , hat jetzt kosovarischen Pass und lebt in Prishtina . Für den hat sich zwar BIK eingesetzt . Mann muss den anderen Albanern dort auch die Möglichkeit bieten die was zurück kommen wollen die sollen kommen die was nicht dann halt nicht . Aber man sollte zumindest ihnen diese Möglichkeit bieten , Kosovo ist das Land ihrer Vorfahren es ist ihr Land .

Ja! Aber das sind Hollywoodfritzen und nicht stinknormale Menschen. Auch da gibt es einen Unterschied, du Esel.

Achso ist das du Ratte. Wenn es stinknormale Menschen sind muss man die nicht erwähnen auch wenn sie gestorben sind, aber bei Hollywoodfritzen ist es auch was ganz besonderes weil die sich einen Oskar erlutscht haben. Tu nicht so als wäre sowas ein albanisches Phänomen schwuler Phönix.

Achso ist das du Ratte. Wenn es stinknormale Menschen sind muss man die nicht erwähnen auch wenn sie gestorben sind, aber bei Hollywoodfritzen ist es auch was ganz besonderes weil die sich einen Oskar erlutscht haben. Tu nicht so als wäre sowas ein albanisches Phänomen schwuler Phönix.

Siehst du, du weisst gar nicht, worüber wir diskutierten.

Es ging um die Medien und nicht um mich, du Esel.

was meinst du was in deutschland los wäre, wenn paar südtiroler (mit ital. pass) von italienischen soldaten abgeknallt werden würden? :)

Sazan, du weisst nicht, worüber wir schrieben, ok? Es ging nicht um dieses Thema. Es ging darum, wie die albanischen Medien "arbeiten". Die Meldung über die albanischen Opfer heisse ich ja gut, das sollte man sicher zu wissen bekommen. Aber es gibt albanische Medien, die jeden Schei** erzählen, was mit Personen passiert, die irgendeinmal Albaner in ihrer Ahnenreihe hatten. Das ist doch krank, oder nicht?

Sazan, du weisst nicht, worüber wir schrieben, ok? Es ging nicht um dieses Thema. Es ging darum, wie die albanischen Medien "arbeiten". Die Meldung über die albanischen Opfer heisse ich ja gut, das sollte man sicher zu wissen bekommen. Aber es gibt albanische Medien, die jeden Schei** erzählen, was mit Personen passiert, die irgendeinmal Albaner in ihrer Ahnenreihe hatten. Das ist doch krank, oder nicht?

sicherlich darf man die albanischen opfer nicht über die syrischen stellen, da gebe ich dir recht. ich persönlich finde es aber gut, dass die medien uns über die herkunft dieser menschen aufklären. die wenigsten wussten, dass über zehntausend albaner allein in damaskus leben. das man aus allem einen "albaner" macht, wie bei napoleon (:D), find ich auch nicht in ordnung.

Geht nicht mehr lang und die Nato bombt Assads Army weg,oder die Türken machen es!

Wenn die Russen endlich nachgeben gehts schnell und Assad ist weg!

Exil oder Tod nur diese möglichkeiten gibts für ihn..

sicherlich darf man die albanischen opfer nicht über die syrischen stellen, da gebe ich dir recht. ich persönlich finde es aber gut, dass die medien uns über die herkunft dieser menschen aufklären. die wenigsten wussten, dass über zehntausend albaner allein in damaskus leben. das man aus allem einen "albaner" macht, wie bei napoleon (:D), find ich auch nicht in ordnung.

mos ja bo rrafsh
du weißt dass phönix scheiße labbert ^^

Zurück
Oben