Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste albanische Opfer in Damaskus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die Logik der heutigen albanischen Medien. Nur weil einzelne Nachfahren von albanischen Auswanderern in Damaskus sterben, werden sie sogleich in Albanien berühmt. Die Menschen sterben dort zu Zigtausenden schon seit Monaten!!! Und darum schert sich kein Albaner!

wo werden sie berühmt du trottel
albanische medien berichten auch über andere tote in syrien wenn die "eigenen" leute sterben dann natürlich auch
kroatische medien hätten auch darüber berichtet wenn ein kroatisches viertel bombardiert worden wäre, serbische medien genauso über ihre Leute
deutsche medien berichten auch jedesmal darüber wenn deutsche im ausland sterben

Ja habe ich auch Gestern gelesen ...

Die sollen wieder alle zurück kommen , so wie der Sohn von Abdulkader Arnauti , Mahmut Arnauti ist auch wieder zurück gekommen und lebt jetzt in Prishtina und ist Hoxha .

albanische medien berichten auch über andere tote in syrien wenn die "eigenen" leute sterben dann natürlich auch
kroatische medien hätten auch darüber berichtet wenn ein kroatisches viertel bombardiert worden wäre, serbische medien genauso über ihre Leute
deutsche medien berichten auch jedesmal darüber wenn deutsche im ausland sterben

Was ist mit euren Albanerstolz? Ihr streitet nur.
Du hast auch recht aber Pejani meinte wenn andere sterben ist es nicht interessant

Du hast mich falsch verstanden. Die albanischen Medien sind unheimlich "stolz", wenn irgendwo jemand albanische Wurzeln hat. Dieses Thema wird so sehr übertrieben. Dieser hat albanische Wurzeln, dieser auch, ach ja und dieser auch. Alle! Es mag ja stimmen, aber langsam reicht es, woher wissen wir überhaupt, in welcher Generation diese Albaner Damaskus' leben? Vielleicht in der 10.? Oder erst in der 3.? Verstehen die Albanisch? Fühlen sie sich noch als Albaner? Etc...

Du hast mich falsch verstanden. Die albanischen Medien sind unheimlich "stolz", wenn irgendwo jemand albanische Wurzeln hat. Dieses Thema wird so sehr übertrieben. Dieser hat albanische Wurzeln, dieser auch, ach ja und dieser auch. Alle! Es mag ja stimmen, aber langsam reicht es, woher wissen wir überhaupt, in welcher Generation diese Albaner Damaskus' leben? Vielleicht in der 10.? Oder erst in der 3.? Verstehen die Albanisch? Fühlen sie sich noch als Albaner? Etc...

Einmal Albaner, immer Albaner :D

und du glaubst wirklich dass albanische medien mit toten und verletzen albanern angeben wollen ?
du hast eine perverse phantasie bruder

Zurück
Oben