iloveyouvirus
Gesperrt
Sag doch wenigstens es tut mir Leid, egal wer es ist
Die sehen cool aus, der Wächter scheint zu schlafenZoti ne xhenet.
-----------
Unsere syrischen Brüder beim Iftar:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich wusste gar nicht, das es dort albaner gibt.
ich wusste gar nicht, das es dort albaner gibt.
Griechen, Serben, Rumänen, Ungar etc auchbosniaken "bushnak" gibt es auch in syrien
albaner und bosniaken sind in weite teile des ehemaligen osmanischen reiches gezogen
sochle hoxhas können wir in prishtina nicht gebrauchen, sie sollen ruhig in syrien bleiben
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
syrische Familien gibts auch in Kosovo... die sprechen aber nicht mehr arabisch.bosniaken "bushnak" gibt es auch in syrien
albaner und bosniaken sind in weite teile des ehemaligen osmanischen reiches gezogen
Das ist die Logik der heutigen albanischen Medien. Nur weil einzelne Nachfahren von albanischen Auswanderern in Damaskus sterben, werden sie sogleich in Albanien berühmt. Die Menschen sterben dort zu Zigtausenden schon seit Monaten!!! Und darum schert sich kein Albaner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen