Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste albanische Opfer in Damaskus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
viele albaner wollen von ihren landsleuten aus der türkei und den arabischen ländern nichts wissen, ist einfach so.

Also ich wusste auch vor dieser Meldung dass es albanischstämmige in Syrien gibt, habe einen guten Kumpel der halb-Syrier ist. Jedoch sind sie nicht höher wert als die übrigen Toten in Syrien.

Was soll man auch tun... sobald es in Syrien fertig ist, kommt irgendein anderes arabisches Land in der Bürgerkrieg herrschen wird. Libanon ist eine tickende Zeitbombe, vorallem weil es Mischmasch ist aus Schiiten, Sunniten, verschiedene Richtungen des Christentums...

?

Sieh dir doch mal die türkischen "Albaner" an...Tja, schuld daran ist zum Teil auch Atatürk

Du hast doch die Dokus bei RTK gesehen nehme ich an, viele Von denen wussten sie sind Albanischstämmig und haben es nicht geleugnet, und das sie kein Albanisch sprechen sind sie selber oder die Eltern schuld, wenn man nicht Albanisch zu Hause spricht dann kommt sowas dabei raus, Ich habe Albaner in DE gesehen die kein Albanisch konnten oder sehr wenig, und die Leben keine 30 Jahre hier, und dann beschwert ihr euch Bei Albanern die in Türkei seit 100 Jahren Leben und kein Albanisch können.

Zurück
Oben