Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Cola nach muslimischem Reinheitsgebot

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
??? Meintest Du jetzt christlichen Coca-Cola oder atheistische Coca Cola.
Genau das habe ich doch kritisiert, man wirbt mit der Religion gleichzeitig, nur weil es aus einem bestimmten Land stammt und da kriegt man halt das Gefühl, dass es eine Cola speziell nur für Muslime gemacht ist.
Außerdem das muss man sich mal vorstellen, jetzt besprechen wir schon ob Cola halal also nach islamischen Reinheitsvorschriften hergestellt wurde oder nicht.
Ich betone Cola :banghead:

Bin genau deiner Meinung, das ist schon krank was da abgezogen wird nur um eine dumme flüssigkeit die die leute sehr anzieht...:facepalm:

es ist wirklich ein armutzeugniss das man die religion für solch eine sache missbraucht,und dann noch bei cola.:facepalm:
wieso nennen die es nicht direkt beim namem wie cola arabia,oder arabian dream cola :laughing5: und hören auf den ehrenhaften namen haji für cola zu missbrauchen.das sollte bestraft werden.:facepalm:

Gute Marketingstrategie, Respekt!

1)gesünder
2)weltoffener
3)ehrenvoller Name für Muslime

Naja es gibt auch viele Koscher-Produkte, vorallem in den USA habe ich schon diverse Supermärkte gesehen, in denen nur Koscher-Produkte zu finden sind. Also nicht wie bei Türken die kleinen Läden sondern ein ganzes Zentrum. :lol:

Also warum nicht auch Haji Cola? Wobei sie wirklich einen anderen Namen hätten wählen sollen. Aber trotzdem werde ich eher Coke bevorzugen.

cola turca is auch ein islamisches gesöff
doch die vbermarkten es bloß nicht so
nicht nur die araber haben ein anrecht alles zu verkaufen
was "muslimisch" ist :D

aber ich bleib bei der coke
cola is cola

:-k .... Da haben sicher diese Amis Ihre Finger im spiel.... :-k
Ich bleib bei der einzig wahren Cola:
Cans_of_Mecca-Cola.jpg

:love5:

Naja es gibt auch viele Koscher-Produkte, vorallem in den USA habe ich schon diverse Supermärkte gesehen, in denen nur Koscher-Produkte zu finden sind. Also nicht wie bei Türken die kleinen Läden sondern ein ganzes Zentrum. :lol:

diese türkischen produkte wie cola turca werden nicht nur in kleinen läden verkauft auch in grossen super und hyper märkten in der türkei aber auch in deutschland in grossen diversen supermärken.

von koscher und halal für cola halte ich nichts.als ob normale coca cola oder pepsi unkoscher und haram wären.:facepalm:

Zurück
Oben