V
vwxyz
Guest
hahahahahhahahahahahaha...Ja 25 %.....Junge du hat wohl kaum Ahnung wie viele Serben im Kosovo leben oder. Max. 4%
haha
ha...
hahahahahhahahahahahaha...Ja 25 %.....Junge du hat wohl kaum Ahnung wie viele Serben im Kosovo leben oder. Max. 4%
Wir sind keine Serben und wollen deswegen auch keinen serbischen Pass
Komisch dass ich dann jedesmal, wenn ich in der serbischen Botschaft in Berlin bin, albanische "Mitbürger" sehe und höre...
:indian:jedes land hat gesetze kommt zeit kommt rat wirst du es auch akzeptieren wen in kosova leben willst.Kosovarische gesetz sagt darfs du zwei statsangehörichkeiten haben hast du glückSipak!
Meine Eltern, Onkel etc. sind alle grad unten in Leposavic und Umgebung - alles beim Alten und wird sich auch nie ändern
Schweiz anerkennt Kosovo-Pässe
Kosovarische Pässe werden in der Schweiz per sofort anerkannt. Das Bundesamt für Migration (BFM) hat die seit Ende Juli ausgegebenen Dokumente geprüft und keinen Widerspruch mit den von der Schweiz verlangten Anforderungen festgestellt.
Die bisher von der UN-Verwaltung ausgestellten oder erneuerten Pässe behalten ihre Gültigkeit bis zum jeweiligen Ablaufdatum. Die ehemalige serbische Provinz Kosovo hatte am vergangenen 17. Februar ihre Unabhängigkeit erklärt. Zehn Tage später wurde der neue Staat von der Schweiz anerkannt. Die neuen kosovarischen Pässe sind seit dem 29. Juli erhältlich.
Quelle: AP
jetzt kann meine kollegin aus kosovo auch wieder zurück, nachdem ihr der ch-pass gestohlen wurde und sie in kosovo festsass
da hätte sie bei der schweizer botschaft in prishtina eine einreisebewilligung für die schweiz verlangen können da wäre ein ks-pass nicht nötig gewesen wenn sie ch-bürgerin ist.
ich wüsche alle kosvaren glück mit den neuen pass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen