Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt

Ein Pass für ein Land das nicht von der UN anerkannt wurde.

Das Kosovo sollte den Status wie die Türkische Republik Nordzypern kriegen.

Mhh, ich bin dafür, dass ich nene Deutschen Pass hab, nen Bayrischen, dann nen Fränkischen und zu guter Letzt noch nen Christlichen.

Also ml ehrlich - der Kosovo ist nicht offiziell anerkannt, was wollen die dann mit nem Pass. Ich finde das echt langsam dreist und vorallem diplomatisch sehr ungeschickt von Thaci und Co!

Mhh, ich bin dafür, dass ich nene Deutschen Pass hab, nen Bayrischen, dann nen Fränkischen und zu guter Letzt noch nen Christlichen.

Also ml ehrlich - der Kosovo ist nicht offiziell anerkannt, was wollen die dann mit nem Pass. Ich finde das echt langsam dreist und vorallem diplomatisch sehr ungeschickt von Thaci und Co!

Wir sind keine Serben und wollen deswegen auch keinen serbischen Pass :cool:

Naja jetzt kannst du das sagen und bekommst auch nen Kosovo-Pass, aber da verstehe ich den Frust und die Wut der Serben schon.

Ich bin kein A-ländler, wohne aber in A-Land, möchte aber nen B-Land Pass.
Und damit kommt man wieder zum Grundkonflikt des Kosovos.

Ich finde es halt etwas arg undiplomatisch! Wenn ich überlege, dass meine Steuergelder da drinne stecken...*net drandenken*

Aber du findest es nicht arg, wenn ein Albaner dem Familienangehörige durch Serben umgebracht wurden, einen serbischen Passen haben muss?

In 25% des Kosovo gibt es diese Pässe aber nicht noch werden sie dort anerkannt. Also kann man sagen Kosovo ist nur zu 75% Unabhängig.

ksrbaj0.jpg

Ja 25 %.....Junge du hat wohl kaum Ahnung wie viele Serben im Kosovo leben oder. Max. 4%

Zurück
Oben