Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

erste Pässe der Republik Kosova ausgehändigt

Mich interessiert nicht, welchen Pass die minderjährigen Prostituierten besitzen, die ich oft und ausgiebig knalle, solange ihre ethnische Herkunft stimmt. :iconbiggrin:

hmmm...klingt aber trotzdem solange nicht restlos anerkannt wird, nach einem "halb-faulen Ei",denn wenn man beispielsweise nach China oder Rußland reisen will, braucht man trotzdem, so wie ich das verstanden habe, mindestens einen serbischen Paß.
Eigentlich ist der Paß im Endeffekt das Geld nicht wert, wenn man damit nur uneingeschränkt reisen kann.

Würde mir wenn ich Albanerin wäre auch keinen zulegen, weil er einem eigentlich nichts bringt. Die meisten Albaner brauchen ihre Pässe um in den Kosovo zu reisen und da sie die serbische Grenze mit diesen Pässen nicht passieren können müssen die einen geeewwaltigen Umweg machen. Ausserdem wäre mir das zu anstrengend dauernd schauen zu müssen durch welches land ich reisen darf wenn ich in ein anderes land kommen will

mit dem kosovarischen pass können wir über montenegro, mazedonien und albanien reisen.
größere umwege sind nicht möglich.
:hotsun:

In 25% des Kosovo gibt es diese Pässe aber nicht noch werden sie dort anerkannt. Also kann man sagen Kosovo ist nur zu 75% Unabhängig.

ksrbaj0.jpg

Bedenke dabei du Holzkopf das im Norden auch Albaner leben.:cool:
Und was du da aus Serbien zu sagen vermagst interessiert im Kosovo niemandem.....

Zurück
Oben