Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Satan-Statue im Westen aufgestellt. "Satanisten enthüllen Denkmal in Detroit".

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will niemanden den Glauben madig reden. Wirklich nicht. Ich mag es, darüber zu philosophieren. Im Endeffekt sind wir alle Menschen, mit verschiedenen Glaubensrichtungen. Ich will nur dem Schwarz-Weiss Denken entgegenwirken.

Nein, Aspekte des Lebens.

Also so je nachdem wo und wie ich meine Vorteile sehe.
Das ist sehr schwamig, damit kannst nicht ein Gesetzbuch schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Wer bestimmt was einen guten Charakter ausmacht?
Wenn es ja sowieso Gut und Böse nicht gibt?!?

Was nehmen wir anstelle von GUT -->1 = Erfüllt und Böse/Schlecht --> 0, = Nicht erfüllt.
Aber was ist wenn du mal eine 2 machen willst?!?

Also so je nachdem wo und wie ich meine Vorteile sehe.
Das ist sehr schwamig, damit kannst nicht ein Gesetzbuch schreiben.

Von Vor-und Nachteilsdenken muss man sich verabschieden. Gerechtigkeit und Wahrheit sind nicht dehnbar. Natürlich spielt dein Standpunkt eine Rolle aber im Grunde sind es allgemeingültige Wahrheiten.
Was denkst, was ist mit unseren Vorfahren geschehen, die jenseits des Islams, Christentum und des jüdischen Glaubens lebten? Vor deren Zeit. Sind sie alle in der Hölle gelandet, weil sie Allah Gott Jahve nicht kannten? Strenggenommen müsste das ja der Fall sein, nicht wahr?

Von Vor-und Nachteilsdenken muss man sich verabschieden. Gerechtigkeit und Wahrheit sind nicht dehnbar. Natürlich spielt dein Standpunkt eine Rolle aber im Grunde sind es allgemeingültige Wahrheiten.

Wat ist das denn? Ich brauche konkrete, eindeutige, nicht zwei oder mehrdeutige Begriffe.
Die Wahrheit ist EINS und nicht zwei oder drei.

1+1 = 2 und nicht 3, 4 oder 5, würde SLO sagen!

Was denkst, was ist mit unseren Vorfahren geschehen, die jenseits des Islams, Christentum und des jüdischen Glaubens lebten? Vor deren Zeit. Sind sie alle in der Hölle gelandet, weil sie Allah Gott Jahve nicht kannten? Strenggenommen müsste das ja der Fall sein, nicht wahr?

Stimmt nicht was du da sagst, LIES wenn es dich interessiert und bilde dich!

Wat ist das denn? Ich brauche konkrete, eindeutige, nicht zwei oder mehrdeutige Begriffe.
Die Wahrheit ist EINS und nicht zwei oder drei. 1+1 = 2 und nicht 3, 4 oder 5!

Lustig, das du das sagst. Genau das kann man den Religionen von heute vorwerfen.

- - - Aktualisiert - - -

W

Stimmt nicht was du da sagst, LIES wenn es dich interessiert und bilde dich!

Ob stimmt oder nicht, wirst du erst herausfinden, wenn du den Styx überquerst :)

auch bei jesiden gibt es einen satan. im jesidentum wird er sogar bewundert, weil er standhaft blieb.

Ach komm, die feiern einen geläuterten Engel. :)
Als Teufel kann man das nur mit viel Phantasie bezeichnen. :sunny: Vorallem, wenn man keinen Plan hat.

Was ist mit diesen Satanfisten die in der Fußgängerzone Bücher verschenken?
So komisch angezogen mit Bart. Lies steht immer auf dem Plakat daneben.

hier zwei bilder, von der gruppe die diese statue aufgestellt haben, zeig ich nicht direkt an, kaputte leute.

pipolori kann ja angeblich ein antrag dort stellen, falls er das so toll findet, wie der hier tut. seele verkaufen für bischen euphorie und so damit die da am ende abscheissen und katzenritualie usw. vollführen. lilila

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=815437aa8aa46efb2656be2cada5f15e&oe=5681B528

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=58f885d41bf35c1d6a479a4fac72b360&oe=5682CD39

ich habe nicht gesagt, dass ich die gruppierung toll finde, jazzy. nur, dass ihre statue meine toleranzgrenze nicht überschreitet. auch moscheen überachreiten diese grenze nicht, auch wenn sie hässlich sind. ich würd jedoch nie auf die idee kommen, dem islamischen staat einen antrag zu stellen. was ist das denn für eine logik.

du kennst diese menschen nicht. dir stehen nur momentaufnahmen in form von fotos zu verfügung. das reich nicht aus, um sie als deppen einzuordnen. vielleicht ist einer von ihnen zufällig ein renommierter physiker. wäre er dann immer noch ein depp? das hatten wir doch gestern schon, lady. vor dem eintippen, bitte das zentralnervensystem anwerfen.

Was ist mit diesen Satanfisten die in der Fußgängerzone Bücher verschenken?
So komisch angezogen mit Bart. Lies steht immer auf dem Plakat daneben.

Die nennen sich nicht so. Nach ihrerm verzerrten Selbstbild sind sie Kinder des Paradieses.:veles:

Zurück
Oben