Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Satan-Statue im Westen aufgestellt. "Satanisten enthüllen Denkmal in Detroit".

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Ach komm, die feiern einen geläuterten Engel. :)
Als Teufel kann man das nur mit viel Phantasie bezeichnen. :sunny: Vorallem, wenn man keinen Plan hat.
hast recht, mit teufel assoziiert man ein böses wesen, das aus feuer besteht. das versanken wir dem islam. aber das wort habe ich auch gar nicht benutzt. einigen wir uns auf die bezeichnung gefallener engel.

hast recht, mit teufel assoziiert man ein böses wesen, das aus feuer besteht. das versanken wir dem islam. aber das wort habe ich auch gar nicht benutzt. einigen wir uns auf die bezeichnung gefallener engel.

Auch wenn wir uns darauf einigen, fehlt uns beiden der Bezug zum ezidischen Glauben. Warst du schonmal in Lalish? Oder hast du je einer ezidische Predigt gelauscht?
Ist hier in diesem Thread auch nicht von Belang. Wir machen uns unsere Wahrheit.

Auch wenn wir uns darauf einigen, fehlt uns beiden der Bezug zum ezidischen Glauben. Warst du schonmal in Lalish? Oder hast du je einer ezidische Predigt gelauscht?
nein. über das jesidentum weiß ich nur eines, dass sie den iblis bewundern. die muslime verteufeln ihn, weil er sich adam nicht beugen wollte, doch gerade deshalb bewundern jesiden ihn, weil er sich eben nur gott unterwerfen wollte. es ist also das selbe wesen wie im islam, das jesiden bewundern.

kennt ihr die aleviten die um ein lagerfeuer tanzen ahahaha warum machen die das beschwören die den satan oder was muhahaha wie indianer ey

nein. über das jesidentum weiß ich nur eines, dass sie den iblis bewundern. die muslime verteufeln ihn, weil er sich adam nicht beugen wollte, doch gerade deshalb bewundern jesiden ihn, weil er sich eben nur gott unterwerfen wollte. es ist also das selbe wesen wie im islam, das jesiden bewundern.

Die Jesiden sind eine synkretistische Glaubensgemeinschaft. Dir ist bewusst, was das bedeutet?
Synkretismus ist in erster Linie die Synthese religiöser Ideen oder Philosophien zu einem neuen System oder Weltbild.

Selbsterklärend, oder?

- - - Aktualisiert - - -

kennt ihr die aleviten die um ein lagerfeuer tanzen ahahaha warum machen die das beschwören die den satan oder was muhahaha wie indianer ey

Kenn ich nicht. Zeig mal.

- - - Aktualisiert - - -

:dontgetit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Musik war mir zu aggro. :)

kvagaha das wort sagt mir nichts. also nicht selbsterklärend. ich bin kein theologe woher soll ich wissen was das wort bedeutet ey

Die Musik war mir zu aggro. :)

Starway to heaven ist doch nicht aggro es fängt erst ab 0:16 im video oben an.:D Bestes Lied aller Zeiten leider soll es aber eine satanische Botschaft haben wenn man es rückwärts hört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

2015-03-20-kobande-newroz-atesi-yakildi.jpg

kavagaha ich meine solche herrschaften. was soll das sein. führen die ein regentanz aus oder was wie indianer haha hey ja hey ja hey ja hey hahaha auch kurden machen da. waren die auch schamanen

Starway to heaven ist doch nicht aggro es fängt erst ab 0:16 im video oben an.:D Bestes Lied aller Zeiten leider soll es aber eine satanische Botschaft haben wenn man es rückwärts hört.

Das ist schon besser :mesje:
Davon habe ich auch mal gehört. Glaube so einen Mist aber nicht. Ausser, der Interpret möchte so etwas bewusst.

- - - Aktualisiert - - -

2015-03-20-kobande-newroz-atesi-yakildi.jpg

kavagaha ich meine solche herrschaften. was soll das sein. führen die ein regentanz aus oder was wie indianer haha hey ja hey ja hey ja hey hahaha auch kurden machen da. waren die auch schamanen

Das sind wahrscheinlich Kurden am Newroz Fest. Die Bilder kennst du daher. Aber Alevi=Kurde :)

Zurück
Oben