Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Satan-Statue im Westen aufgestellt. "Satanisten enthüllen Denkmal in Detroit".

Wenn man sich die Stadt so ansieht, könnte man meinen dort haust das Böse buahahahadahah.
 
so verführt er eben seine sklaven. dabei dürfen die meisten der selbstläufer eh nur zuschauen.


gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Satanist.02.35.png

satan-party.jpg
satan.jpg
 
Den nächsten Bagger nehmen und diese Satan-Statue zertrümmern!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Satan ist eine Erfindung der abrahamitischen Religionen. Eigentlich gibts kein Gut und Böse

Erzähl das mal den Opfern und Leidtragenden von Krieg und Zerstörung.Ähnliches Gedankenmuster findet sich auch bei Satanisten wieder, von wegen es existiere kein Gut und Böse.

Selbstverständlich gibt es Gutes und Böses auf dieser Welt, wir sehen und erkennen dies anhand daran das es uns widerfährt oder eben nicht.

Diesen Budhistenscheiss (siehe oben) kannst du den Hühnern erzählen.
Am besten mal selber schauen anstatt alles blind nachzuplappern..

Es spricht ja (abgesehen von der Gefährdung des eigenen Seelenheils) nichts dagegen Böse zu sein, doch sollte man dann bitte auch dazu stehen. Jeder entscheidet für sich selbst welchen weg er geht, daher trägt jeder Mensch selbst die Verantwortung für das eigene Leben, niemand anderes kann für die eigenen Sünden zur Rechenschafft gezogen werden.


 
Scheiss Satanisten...hab gelesen die church of satan ist gleichgestellt mit dem Glauben an Gott...

Diese Statue gehört zerstört...

Poor America
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben