Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Skanderbegstatue außerhalb Europas

Shqiptari-i-Vertet schrieb:
abc schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
abc schrieb:
prishtinase schrieb:
abc schrieb:
USER01 schrieb:
Jaja Skanderbeg, Kämpfer gegen die islamische Besetzung Europas......und trotzdem seit ihr heute (noch) Moslems.

Einfach lächerlich dieses Getue. Wenn euch wirklich was an Skanderbeg liegt solltet ihr wieder den christlichen Glauben annehmen. Denn sonst war sein Kampf sinnlos!

Es waren doch albanische Christen die die Statue aufgestellt haben. Aber diese albanischen moslems sind wirklich lächerlich die Skender Skender schreien. :lol:
und was bitte...ist so lächerlich daran???

Er hat für das Christentum und sein Volk gekämpft gegen den Islam und die Osmanen.Er verabscheute den Islam,tu nicht so als ob er nicht für sein Glauben gekämpft hat.

Dumme Ausrede.

Lächerlich bist du die den türkischen Glauben trägt und Skender schreit der so sehr gegen den Islam vorging.Sonst hätte er wohl kaum wieder das Christentum angenommen nachdem ihn die Osmanen entführt und zum Moslem machten.

Ich glaube weniger das er was gegen den Islam hatte. Er war ja selber Moslem. Für in, wie bei jedem Albaner, der Albaner ist, zählt die Liebe zum Volk und nicht der Hass auf eine andere Religion.

Er war kein Moslem du Hirte,er wurde zum Moslem gemacht als er entführt wurde.Nach seiner Rückkehr wurde er wieder zu das was er war und für was er kämpfte,Christ!

Er war selber Halbserbe(Mutter)

hahaha und diese märchen hast du von wo haha halb serbe und nikola tesle war halbalbaner(vater)

Tesla war 100% aber Skenderbeus Mutter war eine serbische Adelige,dass kann dir jeder ehrliche Albaner sagen.Damals als wir noch alle Christen waren gabs keine feindschaft zwischen Serben und Albaner.

Der Türke hat euch zu das gemacht was ihr heute seit,leider.

Ich weiss das es dich ankotzt das euer grösster Held halb Serbe war aber daran kommst du nicht vorbei.

hallo ...

wow , das ist der stil der kosovaren gegenüber den slawen !!! deswegen will niemand mit euch was zu tun haben ....hehe

rroft kosove , veq kosova hahahah

erbärmlich und beschämend seid ihr .... huppp

biba

abc schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
abc schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
abc schrieb:
prishtinase schrieb:
abc schrieb:
USER01 schrieb:
Jaja Skanderbeg, Kämpfer gegen die islamische Besetzung Europas......und trotzdem seit ihr heute (noch) Moslems.

Einfach lächerlich dieses Getue. Wenn euch wirklich was an Skanderbeg liegt solltet ihr wieder den christlichen Glauben annehmen. Denn sonst war sein Kampf sinnlos!

Es waren doch albanische Christen die die Statue aufgestellt haben. Aber diese albanischen moslems sind wirklich lächerlich die Skender Skender schreien. :lol:

Er hat für das Christentum und sein Volk gekämpft gegen den Islam und die Osmanen.Er verabscheute den Islam,tu nicht so als ob er nicht für sein Glauben gekämpft hat.

Dumme Ausrede.

Lächerlich bist du die den türkischen Glauben trägt und Skender schreit der so sehr gegen den Islam vorging.Sonst hätte er wohl kaum wieder das Christentum angenommen nachdem ihn die Osmanen entführt und zum Moslem machten.

Ich glaube weniger das er was gegen den Islam hatte. Er war ja selber Moslem. Für in, wie bei jedem Albaner, der Albaner ist, zählt die Liebe zum Volk und nicht der Hass auf eine andere Religion.

Er war kein Moslem du Hirte,er wurde zum Moslem gemacht als er entführt wurde.Nach seiner Rückkehr wurde er wieder zu das was er war und für was er kämpfte,Christ!

Ja, aber er war eine Zeitlang Moslem. WIeso sollte er die Religion hassen, derren er mal angehört hat?

Weil er es erst später erfahren hat,denkst du als kleines Kind weiss man was man ist und was nicht.

Als er später genau wusste was er war und wer sein Land besetzte hat er es ihnen gezeigt.Er wurde ja selber von den Türken ausgebildet.

ja ebendu gibst es ja selber zu als er erfahren hat wer sein land besetzt hat hat er es ihnen gezeigt so jetzt sind wir usn einig

Ja,er konvertierte wieder zum Christentum und hat es dem islamischen Besatzer gezeigt. Dem islamischen Besatzer der dich zum Moslem gemacht hat.

Also ruf du bitte nicht Skender Skender.

abc schrieb:
abc schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
abc schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
abc schrieb:
prishtinase schrieb:
abc schrieb:
USER01 schrieb:

Dumme Ausrede.

Ja, aber er war eine Zeitlang Moslem. WIeso sollte er die Religion hassen, derren er mal angehört hat?

Weil er es erst später erfahren hat,denkst du als kleines Kind weiss man was man ist und was nicht.

Als er später genau wusste was er war und wer sein Land besetzte hat er es ihnen gezeigt.Er wurde ja selber von den Türken ausgebildet.

ja ebendu gibst es ja selber zu als er erfahren hat wer sein land besetzt hat hat er es ihnen gezeigt so jetzt sind wir usn einig

Ja,er konvertierte wieder zum Christentum und hat es dem islamischen Besatzer gezeigt. Dem islamischen Besatzer der dich zum Moslem gemacht hat.

Also ruf du bitte nicht Skender Skender.

gehst du mal bitte

Kosova 4 Live, wer was dagegen hat, hat halt was dagegen :lol:

kosova.jpg

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

was war die mutter, eine serbin ?? ohaaaa , hey , dann teilt euch doch den skenderbeg , also ich hätte nichts dagegen !!! hehe

bibchen

Hallo mein Freund und vernünftigster Albaner mit abstand!

Mich wudnert wes das du das nicht wusstest,JA Skenderbeus Mutter war eine serbische Adelige.Ich kann mich nur wiederholen.

Mit freundlichen Grüssen

ps: Nein,Skenderbeus Vater und er war Albaner,jedoch floss 50% serbischen Blut in ihm

Zurück
Oben