Shqiptari-i-Vertet
Vino
abc schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:abc schrieb:Dukagjiniak schrieb:abc schrieb:prishtinase schrieb:und was bitte...ist so lächerlich daran???abc schrieb:USER01 schrieb:Jaja Skanderbeg, Kämpfer gegen die islamische Besetzung Europas......und trotzdem seit ihr heute (noch) Moslems.
Einfach lächerlich dieses Getue. Wenn euch wirklich was an Skanderbeg liegt solltet ihr wieder den christlichen Glauben annehmen. Denn sonst war sein Kampf sinnlos!
Es waren doch albanische Christen die die Statue aufgestellt haben. Aber diese albanischen moslems sind wirklich lächerlich die Skender Skender schreien.
Er hat für das Christentum und sein Volk gekämpft gegen den Islam und die Osmanen.Er verabscheute den Islam,tu nicht so als ob er nicht für sein Glauben gekämpft hat.
Dumme Ausrede.
Lächerlich bist du die den türkischen Glauben trägt und Skender schreit der so sehr gegen den Islam vorging.Sonst hätte er wohl kaum wieder das Christentum angenommen nachdem ihn die Osmanen entführt und zum Moslem machten.
Ich glaube weniger das er was gegen den Islam hatte. Er war ja selber Moslem. Für in, wie bei jedem Albaner, der Albaner ist, zählt die Liebe zum Volk und nicht der Hass auf eine andere Religion.
Er war kein Moslem du Hirte,er wurde zum Moslem gemacht als er entführt wurde.Nach seiner Rückkehr wurde er wieder zu das was er war und für was er kämpfte,Christ!
Er war selber Halbserbe(Mutter)
hahaha und diese märchen hast du von wo haha halb serbe und nikola tesle war halbalbaner(vater)
Tesla war 100% aber Skenderbeus Mutter war eine serbische Adelige,dass kann dir jeder ehrliche Albaner sagen.Damals als wir noch alle Christen waren gabs keine feindschaft zwischen Serben und Albaner.
Der Türke hat euch zu das gemacht was ihr heute seit,leider.
Ich weiss das es dich ankotzt das euer grösster Held halb Serbe war aber daran kommst du nicht vorbei.
ja ja klar das hör ich zum ersten mal und von wem von einem serben dann muss es ja fast stimmen
man bist du blöd oder was ich war in albanien in verschiedenen musen über skenderbeu ich habe hier in der schwiz bücher über ihn gelesen meine lehrerin hat sich mal über ihn bücher gelelsen und niergends ist es darauf gesatnden also sei ruhig und komm nicht mit serbischen quellen und Milosh Kopiliq ist albaner das weisst du ich weiss schon das es dich ankotzt das euer held ein albaner ist