Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
So... Hab genug jetzt in diesem Thread gelesen.
Find's schon kurios. Da macht eine Frau für Play-Boy Fotos und manche (na sagen wir's mal: "konservative") User hier drehen durch. :roll:

- Als ob weiss nicht was sie schlimmes jemanden angetan hätte. :roll:

das ausziehen hat nur ihr selbst geschadet oder auch nicht. ist ja ansichtssache.

es geht viel mehr um das interview.
 
Gibts eigentlich eine Türkin in Deutschland, die sich in irgendeiner Weise befreit hatte, aber nicht die Heimat oder die Religion beschimpft hat?

Die Sache ist...wenn man sich befreien will (überhaupt dieses Bedürfnis besteht) aufgrund kultureller oder religiöser Zwänge und das ganze halbwegs öffentlichkeitswirksam abläuft, in welcher Form auch immer, geht das kaum, ohne die eigenen Wurzeln in irgendeiner Weise zumindest zu kritisieren. Denn eine Befreiung findet nur dort statt, wo vorher eine Einengung war. Wo alles gut ist, braucht man sich nicht zu befreien.
 
Heute in der Presse heisst es die Mutter spricht nicht mehr mit ihr, der Vater schon, hat sie wohl nur gefragt was das ganze soll....
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 49)

Google rockt.
 
Heute in der Presse heisst es die Mutter spricht nicht mehr mit ihr, der Vater schon, hat sie wohl nur gefragt was das ganze soll....

also sila oder wie die olle heisst, hat aber was andres erzählt bei rtl im tv, der vater meinte " Du hast uns schon genug ärger eingebrockt ( oder sowas in der art) , und ich hoffe du kannst mit den konsiquenzen leben".. soviel zum nur :toothy2:


>

Nacktbilder: «Meine Mutter ist böse»

Ihre Nacktbilder in der aktuellen Ausgabe im «Playboy» würden für Aufregung sorgen, da war sich die «GZSZ»-Schauspielerin von Anfang an sicher. Dass ihre deutsch-türkischen Eltern aber so reagieren würden, damit hat wohl auch Sila Sahin nicht gerechnet.




Die «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten»-Schauspielerin Sila Sahin, 25, zog sich für die aktuelle Ausgbe des «Playboy» aus. Aus gutem Grund verschwieg sie ihren Eltern das Shooting für das Männermagazin. Denn ihr Vater war gar nicht erfreut über die Aufnahmen. «Du hast uns schon viel Ärger gemacht, aber das ist jetzt die Krönung. Ich hoffe, du bist dir bewusst, was du damit verursacht hast und du kannst mit den Konsequenzen leben», soll Silas Vater gesagt haben, erzählt die Schauspielerin gegenüber Rtl.de. Weniger versöhnlich zeigt sich die Mutter. «Sie ist immer noch böse auf mich und ich kann sie nicht erreichen», so Sahin.
Öffentlich entschuldigte sich Sila am Donnerstag bei «RTL Punkt 6» bei ihren Eltern: «Mama, Papa ich liebe euch sehr und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Die Deutsch-Türkin wolle mit den Nacktfotos niemanden provozieren, sondern einfach frei sein und sich nicht mehr den kulturellen und gesellschaftlichen Zwängen unterordnen, sagt sie. Trotzdem hat Sila etwas Angst vor den Reaktionen muslimischer Gemeinden. «Ich hoffe, dass es zu keinen Aufständen kommt», so die Schauspielerin.
 
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die darauf so stolz ist? Mal abgesehen davon, dass sie nen tollen Body hat, aber das geht gar nicht....

damit sprengt die alle Traditionen...sicherlich bekommt sie dafür keine besonders gute Presse, wenn die aus dieser Tanzshow sogar schon den Schlönvogt darauf ansprechen...Krank sowas
 
Die Mutter aller Gründe: Karrierekick

Der älteste Grund für junge Frauen in den Playboy zu kommen: Er macht Karrieren. Das berühmteste Beispiel sind Marilyn Monroe (auf dem ersten Cover 1953) und Pamela Anderson (1989). Auch Sarah Connor erschien erstmalig im Bikini auf einer Doppelseite in der FHM 2001 und bedankte sich bei dem Redakteur mit einer eigenen goldenen Schallplatte dafür. In modernen Zeiten hat sich die Masse allerdings an Nacktheit gewöhnt. Playboy-Fotos sind kein Skandal mehr. Die Folge: in den letzten zehn Jahren gab es keine ernsthafte deutsche Karriere mehr, die im Playboy begann. Die einzige echte Playboy-Kreation, die mir spontan einfällt, ist Jana Ina („Das Model und der Freak“, Playboy 2002).



Darüber redet man nicht: Geld

Anders als andere Männermagazine zahlt der Playboy Geld für die Nacktfotos. Das macht die Entscheidung – natürlich neben dem Grund, dass man schöne Fotos von sich haben will – leichter. Bei Katarina Witt kursiert in der Branche die Summe 500.000 Mark. Cosma Shiva Hagen (Playboy 2003) gab sogar im Interview offen zu, dass sie die Fotos nur des Geldes wegen gemacht habe.





Niedere Instinkte: Rache

Auch das kommt vor. Frauen ziehen sich aus Rache aus. Meist nachdem ihr am besten ebenfalls prominenter Mann sie verlassen hat. LaToya Jackson, Schwester von Michael, rächte sich mit dem Nacktshooting für den Playboy (1991) an ihrer als erzkonservativ bekannten Familie. In Interviews beschuldigte sie ihren Vater als Nachschlag des Inzest und teilte der Öffentlichkeit mit, dass alle Verdächtigungen gegen ihren Bruder Michael Jackson der Wahrheit entsprächen.
 
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die darauf so stolz ist? Mal abgesehen davon, dass sie nen tollen Body hat, aber das geht gar nicht....

damit sprengt die alle Traditionen...sicherlich bekommt sie dafür keine besonders gute Presse, wenn die aus dieser Tanzshow sogar schon den Schlönvogt darauf ansprechen...Krank sowas

Sie ist ein freier Mensch und kann daher machen was sie will, so einfach ist das
 
man ist nicht gleich frei wenn man sich für den playboy auszieht. Überhaupt wenn ich innerlich mich frei fühle dann muss ich das niemandem mit solchen aktionen beweisen.
Für die Frauenrechte hätte sie auch viel mehr getan wenn sie gewisse probleme bekleidet angesprochen hätte, nur so wird man nämlich ernstgenommen. Sich gleichzeitig auf einem playboy ablichten zu lassen und von emanzipation zu faseln passt irgendwie nicht zusammen.

glaube auch nicht dass es ihr darum geht frei zu sein, sondern sie will einfach nur im mittelpunkt stehen und geld verdienen, da kommt so eine "ich türkin bin frei und lass mich nackt fotografieren" geschichte, natürlich gut.

außerdem sollte man das vorher den eltern schon sagen, ok wenn sie sie nicht um erlaubnis fragt und das ohne ihren segen macht, ist ne andre sache, und letztendlich ihre entscheidung, aber sie hätte sie zumindest vorwarnen können.

wieso ihr freund so stolz drauf ist versteh ich nicht ::lol:
 
Zurück
Oben