B
Babsi
Guest
solche menschen würden alles für geld tun....
darf ich fragen was das für SOLCHE Menschen sind?
darf ich fragen was das für SOLCHE Menschen sind?
nicht gleich übertreiben.
ja darfst du....für mich sind das menschen ohne werte, ohne skrupel,ohne charakter, ohne ehre und ohne stolz. wenn ich mir nur vorstelle ich ziehe mich nackt aus und mein vater, bruder, sohn usw. sieht mich so...niemals. deswegen denke ich wenn ein mensch soweit geht seinen stolz und scham zu vergessen und sich vor millionen menschen auszieht....solchen traue ich dann alles zu für ihre zwecke.darf ich fragen was das für SOLCHE Menschen sind?
Menschen die Geldgeil sind und nichts anderes sehen
Wo übertreibt sie?
ja darfst du....für mich sind das menschen ohne werte, ohne skrupel,ohne charakter, ohne ehre und ohne stolz. wenn ich mir nur vorstelle ich ziehe mich nackt aus und mein vater, bruder, sohn usw. sieht mich so...niemals. deswegen denke ich wenn ein mensch soweit geht seinen stolz und scham zu vergessen und sich vor millionen menschen auszieht....soclhen traue ich dann alles zu für ihre zwecke.
wenn sich eine für Geld auszieht, heißt das noch nicht gleich, dass sie für Geld alles tun würde.
Wow, endlich mal ne Frau mit guter Meinungja darfst du....für mich sind das menschen ohne werte, ohne skrupel,ohne charakter, ohne ehre und ohne stolz. wenn ich mir nur vorstelle ich ziehe mich nackt aus und mein vater, bruder, sohn usw. sieht mich so...niemals. deswegen denke ich wenn ein mensch soweit geht seinen stolz und scham zu vergessen und sich vor millionen menschen auszieht....solchen traue ich dann alles zu für ihre zwecke.
Wozu gibts Arbeit? Man kann sich sein Geld anders verdienen und seine Familie unterstützen, als durch Nacktbilder. Demnach ist es auch berechtigt für Prostituierte, die damit ihre Familie ernähren oder wie?und was wenn du erfährst, dass dieser Mensch das Geld ausgibt, um zb seine Geschwister durchzufüttern oder an eine wohltätige Organisation spendet?
Sicherlich. Sie hat ihre Heimat und ihre Familie "verraten". So Menschen machen einfach alles für Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen