Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
darf ich fragen was das für SOLCHE Menschen sind?
ja darfst du....für mich sind das menschen ohne werte, ohne skrupel,ohne charakter, ohne ehre und ohne stolz. wenn ich mir nur vorstelle ich ziehe mich nackt aus und mein vater, bruder, sohn usw. sieht mich so...niemals. deswegen denke ich wenn ein mensch soweit geht seinen stolz und scham zu vergessen und sich vor millionen menschen auszieht....solchen traue ich dann alles zu für ihre zwecke.

ja darfst du....für mich sind das menschen ohne werte, ohne skrupel,ohne charakter, ohne ehre und ohne stolz. wenn ich mir nur vorstelle ich ziehe mich nackt aus und mein vater, bruder, sohn usw. sieht mich so...niemals. deswegen denke ich wenn ein mensch soweit geht seinen stolz und scham zu vergessen und sich vor millionen menschen auszieht....soclhen traue ich dann alles zu für ihre zwecke.

und was wenn du erfährst, dass dieser Mensch das Geld ausgibt, um zb seine Geschwister durchzufüttern oder an eine wohltätige Organisation spendet?

ja darfst du....für mich sind das menschen ohne werte, ohne skrupel,ohne charakter, ohne ehre und ohne stolz. wenn ich mir nur vorstelle ich ziehe mich nackt aus und mein vater, bruder, sohn usw. sieht mich so...niemals. deswegen denke ich wenn ein mensch soweit geht seinen stolz und scham zu vergessen und sich vor millionen menschen auszieht....solchen traue ich dann alles zu für ihre zwecke.
Wow, endlich mal ne Frau mit guter Meinung :app:
und was wenn du erfährst, dass dieser Mensch das Geld ausgibt, um zb seine Geschwister durchzufüttern oder an eine wohltätige Organisation spendet?
Wozu gibts Arbeit? Man kann sich sein Geld anders verdienen und seine Familie unterstützen, als durch Nacktbilder. Demnach ist es auch berechtigt für Prostituierte, die damit ihre Familie ernähren oder wie?

Sicherlich. Sie hat ihre Heimat und ihre Familie "verraten". So Menschen machen einfach alles für Geld.

ohoh, ich bin drauf und dran, mich wieder in eine vor Ignoranz triefende Diskussion im bf einzumischen. Gut, dass die bf-Elite wieder total hinter jeden Menschen und dessen Motive schauen kann.

Zurück
Oben