Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Wow, endlich mal ne Frau mit guter Meinung
das siehst du jetzt erst ??
Wow, endlich mal ne Frau mit guter Meinung
bambina warum liest du nicht richtig was ich schreibe. ich habe geschrieben.....wenn sich eine NUR wegen geld und wegen ihrer KARRIERE auszieht......
weil ihr deine meinung nicht passt oder es auch irgendwelchen anderen gründen NICHT verstehen KANN ...
Na ja, soll sie tun was sie nicht lassen kann..
Ich kann aber echt nicht verstehen, warum so ein Wirbel um dieses Mädchen gemacht wird, unabhängig von ihrer Nationalität.
zieh bitte einfach Leine, du willst nur provozieren und nix zur Diskussion beitragen. Könnte ihn ein Mod bannen?
soso, man sollte jemanden bannen , wenn dieser eine andere meinung als die deiner vertritt ?!?
schwach schwach
weil ihr deine meinung nicht passt oder es auch irgendwelchen anderen gründen NICHT verstehen KANN ...
ja darfst du....für mich sind das menschen ohne werte, ohne skrupel,ohne charakter, ohne ehre und ohne stolz. wenn ich mir nur vorstelle ich ziehe mich nackt aus und mein vater, bruder, sohn usw. sieht mich so...niemals. deswegen denke ich wenn ein mensch soweit geht seinen stolz und scham zu vergessen und sich vor millionen menschen auszieht....solchen traue ich dann alles zu für ihre zwecke.
WO vertrittst DU ne MEINUNG? Du stimmst hier nur völlig unqualifiziert allen mit anderer Meinung als meiner zu, um mich zur Weissglut zur treiben. Fick dich du eselgebumster Mongofürst.
bringt doch spass so rum zu diskutieren....aber es stimmt, bambi kann andere meinungen nicht akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen