Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, wäre es eine Deutsche gewesen hätte der Thread jetzt so um die 2/3 Seiten :laughing5:

Echt total lächerlich aus ner Mücke einen Elefanten zu machen und das nur aufgrund ihrer Nationalität.

es geht garnicht um dieses mädchen, die ersten seiten hab ich garnicht gelesen....es geht allgemein um moral und wie weit man gehen würde für seine zwecke.

es geht garnicht um dieses mädchen, die ersten seiten hab ich garnicht gelesen....es geht allgemein um moral und wie weit man gehen würde für seine zwecke.

Da muss ich dir widersprechen, es geht sehr wohl um dieses Mädchen.
Dieser Thread ist ja sozusagen nur noch "am Leben", weil die junge Dame, die sich für den Playboy ausgezogen hat, eine Nationalität bestitzt, die man nicht jeden Tag im Playboy oder generell in dieser Branche antrifft (;

In Amerika gibt es tausende von Mädchen, die sich für den Playboy ausgezogen haben / ausziehen werden & um diese Mädchen wird niemals im Internet ein Thread herumkursieren.

Zum zweiten Teil deines Satzes kann ich nicht viel sagen, da jeder eine eigene Meinung diesbezüglich hat & ich nicht zu entscheiden habe, ab welchem Zeitpunkt etwas moralisch verwerflich ist.

Zurück
Oben