Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
überhaupt wer sagt dass die eltern von ihr wirklich so schockiert sind, die zieht sich auch so recht freizügig an, hat einen deutschen freund usw. glaube kaum dass die eltern davor auch großartig streng waren, oder haben die von ihrem deutschen freund und ihren freizügigen outfits auch nichts gewusst, die geschichte ist im großen und ganzen total komisch, auf proSieben gerade ist das auch wieder gelaufen, da wurde jetzt plötzlich gesagt dass der vater auch stolz auf sie ist, also was nun....das ganze ist einfach nur eine pr-nummer und es funktioniert auch...soviel aufmerksamkeit für irgendeine trulla die eigentlich total unintressant ist.

Ein großer Teil dieses "Intervews", wenn nicht sogar vollständig, ist sicher konstruiert, die überlassen die "Außenwirkung" doch nicht dem Zufall, die haben jahrzehntelange Erfahrung was wie ankommt ... medialer Höhepunkt wäre vermutlich eine Nonne, die sich auszieht.
Natürlich ist es wenig glaubwürdig, dass man sich durch öffentliche Entblößung in diesem Stil "befreien/emanzipieren" kann, wie gesagt, diese Begründung ist aus meiner Sicht nur ein Teil der Story ... es soll irgendwie exotisch, für den Westler fremdartig und dadurch als was Besonderes wirken.

playboy erreicht in Deutschland ca. 1 Million Leser (1,5%), von denen sicher die wenigsten junge Türkinnen sind, die nun denken "oh ja, sofort weg mit Scham und Moral, also weg mit dem t-shirt!", wofür es die meisten Männer benutzen mögen wurde hinreichend geklärt

Dass das Bild der Türken nur durch diese Story nun besonders geprägt oder geändert wird ist sicher nicht der Fall, das Bild der Türken in D ist doch längst ausgeprägt, darauf basiert doch die Story, ob es nun richtig ist, halbrichtig oder garnicht.

so, genug gesabbelt, mein Fazit: das Ganze wird hier total überbewertet

erst recht habe ich keinen respekt vor frauen die ihren körper an jeden verkaufen...null stolz....aber das ist nicht das thema hier.
Sorry, dazu muss ich doch etwas schreiben. Gäbe es keine scheinbar auch nicht ganz unbedeutende Nachfrage, und das überall auf der Welt, ob offiziell oder unter der Hand, würden Frauen sich auch nicht verkaufen. Und das merkwürdigste ist, dass sehr viele, vielleicht die meisten Kunden verheiratete Familienväter oder in einer Beziehung sind. Bevor du über diese Frauen urteilst, solltest du dir erst mal über jene Männer Gedanken machen. Bei weitem nicht jede Frau entscheidet sich freiwillig dafür. Sondern sind die Umstände ihres Lebens und wie sie dahin gekommen ist, bei jedem anders. Deswegen finde ich solche Pauschalurteile mehr als ungerecht. Ich hatte schon beruflich mit so einigen zu tun. Die Geschichten und die Hintergründe mancher Frauen können einem an die Nieren gehen. Und auch wenn es vielleicht nicht in deine Vorstellungswelt passt: Viele davon haben sich mehr Anstand, Würde und Menschlichkeit bewahrt als so mancher "normaler" Mensch. Und ich glaube schon auch Statistiken die besagen, dass ohne Prostitution sich sexuelle Energien und Bedürfnisse noch ganz anders entladen würden.

Gute Nacht

Sorry, dazu muss ich doch etwas schreiben. Gäbe es keine scheinbar auch nicht ganz unbedeutende Nachfrage, und das überall auf der Welt, ob offiziell oder unter der Hand, würden Frauen sich auch nicht verkaufen. Und das merkwürdigste ist, dass sehr viele, vielleicht die meisten Kunden verheiratete Familienväter oder in einer Beziehung sind. Bevor du über diese Frauen urteilst, solltest du dir erst mal über jene Männer Gedanken machen. Bei weitem nicht jede Frau entscheidet sich freiwillig dafür. Sondern sind die Umstände ihres Lebens und wie sie dahin gekommen ist, bei jedem anders. Deswegen finde ich solche Pauschalurteile mehr als ungerecht. Ich hatte schon beruflich mit so einigen zu tun. Die Geschichten und die Hintergründe mancher Frauen können einem an die Nieren gehen. Und auch wenn es vielleicht nicht in deine Vorstellungswelt passt: Viele davon haben sich mehr Anstand, Würde und Menschlichkeit bewahrt als so mancher "normaler" Mensch. Und ich glaube schon auch Statistiken die besagen, dass ohne Prostitution sich sexuelle Energien und Bedürfnisse noch ganz anders entladen würden.
also da vermischst du jetzt Einiges: dass es Kunden gibt, die bereit sind, für diese Art der "Liebe" zu bezahlen, ist ein Phänomen für sich welches vlt. einer eingehenderen Analyse bedarf. Dann Prostitution implizit dadurch zu rechtfertigen, männliche "Energien" könnten sich ohne sie ganz anders entladen, geht nicht, egal was die Statistiken besagen. Warum sollen junge Frauen dafür herhalten, dass sich einige Männer nicht beherrschen können?

Natürlich will auch niemand Frauen verurteilen, die zur Prostitution gezwungen werden, genau so wenig wie man z.B. missbrauchte Kinder verurteilen will. Man kann das Tun der sich freiwillig Prostituierenden aber durchaus einer "moralischen Beurteilung" unterziehen, unabhängig von der männlichen Nachfrage, warum auch nicht?

Gute Nacht

sorry da muss ich doch antworten. wenn du mich schon zitierst dann lese richtig was ich schreibe. wo habe ich denn etwas von frauen geschrieben die z.b. gezwungen werden ?? die rede ist von frauen die sich freiwillig für geld verkaufen, die für geld ihre werte, ihren stolz und anstand vergessen. wie du über solche frauen denkst interessiert mich nicht, ich habe null respekt davor. genauso habe ich keinen respekt vor männern die ihre frauen und ihre kinder erniedrigen indem sie zu nutten gehen.

Zurück
Oben