überhaupt wer sagt dass die eltern von ihr wirklich so schockiert sind, die zieht sich auch so recht freizügig an, hat einen deutschen freund usw. glaube kaum dass die eltern davor auch großartig streng waren, oder haben die von ihrem deutschen freund und ihren freizügigen outfits auch nichts gewusst, die geschichte ist im großen und ganzen total komisch, auf proSieben gerade ist das auch wieder gelaufen, da wurde jetzt plötzlich gesagt dass der vater auch stolz auf sie ist, also was nun....das ganze ist einfach nur eine pr-nummer und es funktioniert auch...soviel aufmerksamkeit für irgendeine trulla die eigentlich total unintressant ist.
Ein großer Teil dieses "Intervews", wenn nicht sogar vollständig, ist sicher konstruiert, die überlassen die "Außenwirkung" doch nicht dem Zufall, die haben jahrzehntelange Erfahrung was wie ankommt ... medialer Höhepunkt wäre vermutlich eine Nonne, die sich auszieht.
Natürlich ist es wenig glaubwürdig, dass man sich durch öffentliche Entblößung in diesem Stil "befreien/emanzipieren" kann, wie gesagt, diese Begründung ist aus meiner Sicht nur ein Teil der Story ... es soll irgendwie exotisch, für den Westler fremdartig und dadurch als was Besonderes wirken.
playboy erreicht in Deutschland ca. 1 Million Leser (1,5%), von denen sicher
die wenigsten junge Türkinnen sind, die nun denken "oh ja, sofort weg mit Scham und Moral, also weg mit dem t-shirt!", wofür es die meisten Männer benutzen mögen wurde hinreichend geklärt
Dass das Bild der Türken
nur durch diese Story nun besonders geprägt oder geändert wird ist sicher
nicht der Fall, das Bild der Türken in D ist doch längst ausgeprägt, darauf basiert doch die Story, ob es nun richtig ist, halbrichtig oder garnicht.
so, genug gesabbelt, mein Fazit: das Ganze wird hier total überbewertet