Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Mensch auf dem Mond war Grieche!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Sletjeli Srbi na mjesec, izadje prvi, pobode zastavu i kaze: "Ovo je srpska zemlja. Zivela Kraljevina Srbija"
Izadje drugi nokautira prvog, pobode zastavu i kaze: "Ovo je srpska zemlja. Zivela Republika Srbija"
Izadje treci, izvadi pistolj, ubije prvu dvojicu i kaze: "Srpska zemlja je tamo gde su srpski grobovi"

Somit ist der Mond serbisches Land da haben die Griechen auch wenig zu sagen :lol:

Nix da! Nachdem das Projekt Selini beendet wurde, wurden die Rechte für den Mond an die meist bietenden verkauft. Das waren nunmal die Amis und nicht die Serben...... Jedoch konnten diese das Projekt aufgrund fehlenden know hows nicht weiter verfolgen und die Griechen konnten denen ja auch nicht mehr helfen aufgrund der Finanzkrise durch den Namensstreit.....

Der erste Mensch auf'm Mond war ich. Ich fand es da so öde, dass ich es erfolgreich verdrängt hatte.

Also:

:hr3:

Nix da! Nachdem das Projekt Selini beendet wurde, wurden die Rechte für den Mond an die meist bietenden verkauft. Das waren nunmal die Amis und nicht die Serben...... Jedoch konnten diese das Projekt aufgrund fehlenden know hows nicht weiter verfolgen und die Griechen konnten denen ja auch nicht mehr helfen aufgrund der Finanzkrise durch den Namensstreit.....

hahahha :D hast du es verstanden?

Da läuft nix mein lieber wo serbische Gräber sind da ist auch serbisches Land war seit jeher so :toofunny:

Ich finde es schade, daß einer der Test´s, die im übrigen die Promillegrenze auf 0,8 festgelegt haben, nicht erwähnt werden!

Ist es möglich, nach einer Flasche Ouzo 12 und einem hint nachgschobenen griechischen Kaffee, ein Auto zu steuern!

Dieser Test war für die ganze Menschheit ein Wendepunkt...um nicht zu sagen der Wendepunkt, der noch über die Computererfindung schwebt!

Geheim war auch der Fund der Serben, die erst Jahre später auf den Mond stießen! Sie fanden nämlich den griechischen Flizani (Kaffeetässchen), den Barbar Michalis vor Wut wegschleuderte (Wie uns bekannt ist bei der Schwerkraft des Mondes fliegt so ein Ding Meilen weit), weil er im Kaffeesatz schon, die von meinem Kollegen Minotaurus 68 mm beschriebene Krise verursacht durch FYROM, voraussah!

Woher zum Teufel stammt den der Name der USA Rakete Apollo und wieso nannten die denn die so, Jahre nach dem Abflug der Griechen und der zu spät eingetroffenen Serben?

Wer als Erster auf dem Mond war, zeigen wohl eindeutig diese Aufnahmen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben