Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Mensch auf dem Mond war Grieche!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ein antikes griechisches Zeichen, auch auf antiken Vasen zu begutachten......

Swastika

Man beachte den Abschnitt antikes Griechenland ;-)
Das Symbol ist so uralt und auf allen Kontinenten verbreitet, dass niemand wirklich behaupten kann der "Urheber" zu sein. Im Übrigen ist das schwarz-weiß Bild aus dem Film "Skyfall", sprich es war ein schlichter Gag.

Also jetzt mal ganz ehrlich und Butter bei de Fische.

Ich bin sicher, dass Griechen direkte Abkömmlinge einer Ausserirdischen Größe sind, die sich vor Jahrtausenden auf der Erde verirrt hatte.

Auf der Erde waren überall diverse Lebewesen, doch mit denen im Bereich Hellas hat das Wesen sich fortgepflanzt und sorgt seitdem dafür, dass seine übermenschlichen Kräfte erhalten bleiben.

Beweis : Griechen sind Erfinder des Denkens und der Wissenschaften...........und des Mondfluges

Und jeder von Euch der das lesen kann ist ein Stückchen zugehörig, denn durchs Lesen und verstehen ist man indirekt zumindest betroffen.

Ein krankhaftes Verständnis zum Griechentum wäre eine Art Usurpation davon.

Aber ich denke das macht man ja nicht, weil jeder Stolz genug hat auf seine eigene Herkunft.

.....Es kann leider nicht jeder Grieche sein:ventilator:

Also jetzt mal ganz ehrlich und Butter bei de Fische.

Ich bin sicher, dass Griechen direkte Abkömmlinge einer Ausserirdischen Größe sind, die sich vor Jahrtausenden auf der Erde verirrt hatte.

Auf der Erde waren überall diverse Lebewesen, doch mit denen im Bereich Hellas hat das Wesen sich fortgepflanzt und sorgt seitdem dafür, dass seine übermenschlichen Kräfte erhalten bleiben.

Beweis : Griechen sind Erfinder des Denkens und der Wissenschaften...........und des Mondfluges

Und jeder von Euch der das lesen kann ist ein Stückchen zugehörig, denn durchs Lesen und verstehen ist man indirekt zumindest betroffen.

Ein krankhaftes Verständnis zum Griechentum wäre eine Art Usurpation davon.

Aber ich denke das macht man ja nicht, weil jeder Stolz genug hat auf seine eigene Herkunft.

.....Es kann leider nicht jeder Grieche sein:ventilator:

Wieso sind die ausserirdischen Griechen denn von ihrem anderen Planeten abgehauen?

Stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür?

Wieso sind die ausserirdischen Griechen denn von ihrem anderen Planeten abgehauen?

Stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür?

Nein wir wollten neue Planeten mit unseren Samen befruchten, darunter die Erde.....

Jetzt mal im ernst, hier gehts um Barbar Michalis, also bleibt beim Thema und huldigt dieser großen Persönlichkeit!

Zurück
Oben