E
Esseker
Guest
Danke dir für die Zeit die du aufbringen konntest. Der Hellenismus und die weltweit anerkannte Wissenschaft werden es dir danken......
A ja? Werde ich einbisschen weniger Steuern zahlen müssen für Griechenland?
Danke dir für die Zeit die du aufbringen konntest. Der Hellenismus und die weltweit anerkannte Wissenschaft werden es dir danken......
Das war eine Minute meines Lebens die ich damit vergeudet habe diesen so unglaublich unlustigen Anfangspost durchzulesen, die ich nie wieder zurückbekomme...
Puh, wohne Gott sei dank in Österreich.
Puh, wohne Gott sei dank in Österreich.
Ich nehme an hirndominanz reagiert auf meine Beiträge. Wie schon gesagt hirni, ich kann sie nicht lesen, die sind bei mir ausgeblendet, das einzige was ich sehe ist, dass du was geschrieben hast, mehr nicht. Also mach dir nicht die Mühe, wieder einen 1 Meter langen Beitrag zu schreiben.
Dann halt auch zum Thema Steuern zahlen an die Griechen einfach die Fresse, und alles ist gut!
Größter Nettozahler und somit "Zahlmeister" in der Europäischen Union ist nach absoluten Zahlen weiterhin Deutschland, das im Vorjahr netto 9,0025 Milliarden Euro zur Finanzierung der EU beitrug. Dahinter folgen Frankreich (6,4058 Milliarden Euro), Italien (5,933 Milliarden Euro), Großbritannien (5,5656 Milliarden Euro), die Niederlande (2,214 Milliarden Euro), Belgien (1,3696 Milliarden Euro), Schweden (1,3254 Milliarden Euro), Dänemark (836,6 Millionen Euro), Österreich (805,1 Millionen Euro), Finnland (652,1 Millionen Euro) und Luxemburg (75,0 Millionen Euro). Bezogen auf die jeweilige Wirtschaftsleistung sind allerdings Italien (0,38 Prozent) sowie Belgien und die Niederlande (jeweils 0,36 Prozent) die größten EU-Nettobeitragszahler.
sterreich zahlt an die EU netto 805 Millionen • format.at
Essi, du nimmst dir das Vergnügen einmal am Tag so zu lachen, dass dir schon alles weht tut und dir die Tränen kommen? Lachen ist gesund und aktiviert sehr viele Muskeln, darauf verzichte ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen