Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Mensch auf dem Mond war Grieche!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Das war eine Minute meines Lebens die ich damit vergeudet habe diesen so unglaublich unlustigen Anfangspost durchzulesen, die ich nie wieder zurückbekomme...

Aber trotzdem den Zinken mal bis zum Schluss ins ach so angebliche "Humorlose" reingesteckt!

Bis zum Anschlag wohlgemerkt!

Es soll ja auch nicht Dich zum Lachen bringen sondern die Wahrheit verkünden, die selten lustig ist!

P.S. Ein Typ vom Genie zu Genie....Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, nicht mal Deiner!

- - - Aktualisiert - - -

A ja? Werde ich einbisschen weniger Steuern zahlen müssen für Griechenland?

Was, Du hast schon Steuern für Griechenland gezahlt?

Depp! Dann ghörts dir net anders!

ich als Grieche sag da nur ooppaaaaaaaaaaaaaaa (Was nix mit Großvater zu tun hat!)

Ich nehme an hirndominanz reagiert auf meine Beiträge. Wie schon gesagt hirni, ich kann sie nicht lesen, die sind bei mir ausgeblendet, das einzige was ich sehe ist, dass du was geschrieben hast, mehr nicht. Also mach dir nicht die Mühe, wieder einen 1 Meter langen Beitrag zu schreiben.

A ja? Werde ich einbisschen weniger Steuern zahlen müssen für Griechenland?

Nein im Gegenteil, da durch die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse viele Bücher umgeschrieben werden müssen, werden jetzt die Steuern der deutschen Steuerzahler um ein Fünffaches erhöht. Natürlich müssen diese Einnahmen an Griechenland fließen da der hellenische Staat der einzige auf der Welt ist, der im Stande ist diese große Mammutaufgabe zu meistern!
Alles im allem dient es einen guten Zweck und du wirst daran teilhaben. Danke dir!

Puh, wohne Gott sei dank in Österreich.

Nun um Österreich siehts auch nicht anders aus. Es beteiligt sich ja daran immerhin die ganze Welt ausser FYROM (denen hat Griechenland die Steuern erlassen damit die ihr Geld in Statuen antiker Mongodonen investieren können......), heißt wenn du schon keine Steuern zahlen möchtest, dann musst du nach FYROM ziehen und die antik mongodonische oder wie man so schön in Fachkreisen sagt die bulgarische Staatsangehörigkeit beantragen.;-)

Puh, wohne Gott sei dank in Österreich.

Dann halt auch zum Thema Steuern zahlen an die Griechen einfach die Fresse, und alles ist gut!

Größter Nettozahler und somit "Zahlmeister" in der Europäischen Union ist nach absoluten Zahlen weiterhin Deutschland, das im Vorjahr netto 9,0025 Milliarden Euro zur Finanzierung der EU beitrug. Dahinter folgen Frankreich (6,4058 Milliarden Euro), Italien (5,933 Milliarden Euro), Großbritannien (5,5656 Milliarden Euro), die Niederlande (2,214 Milliarden Euro), Belgien (1,3696 Milliarden Euro), Schweden (1,3254 Milliarden Euro), Dänemark (836,6 Millionen Euro), Österreich (805,1 Millionen Euro), Finnland (652,1 Millionen Euro) und Luxemburg (75,0 Millionen Euro). Bezogen auf die jeweilige Wirtschaftsleistung sind allerdings Italien (0,38 Prozent) sowie Belgien und die Niederlande (jeweils 0,36 Prozent) die größten EU-Nettobeitragszahler.

sterreich zahlt an die EU netto 805 Millionen • format.at

Ich nehme an hirndominanz reagiert auf meine Beiträge. Wie schon gesagt hirni, ich kann sie nicht lesen, die sind bei mir ausgeblendet, das einzige was ich sehe ist, dass du was geschrieben hast, mehr nicht. Also mach dir nicht die Mühe, wieder einen 1 Meter langen Beitrag zu schreiben.

Essi, du nimmst dir das Vergnügen einmal am Tag so zu lachen, dass dir schon alles weht tut und dir die Tränen kommen? Lachen ist gesund und aktiviert sehr viele Muskeln, darauf verzichte ich nicht.

Dann halt auch zum Thema Steuern zahlen an die Griechen einfach die Fresse, und alles ist gut!

Größter Nettozahler und somit "Zahlmeister" in der Europäischen Union ist nach absoluten Zahlen weiterhin Deutschland, das im Vorjahr netto 9,0025 Milliarden Euro zur Finanzierung der EU beitrug. Dahinter folgen Frankreich (6,4058 Milliarden Euro), Italien (5,933 Milliarden Euro), Großbritannien (5,5656 Milliarden Euro), die Niederlande (2,214 Milliarden Euro), Belgien (1,3696 Milliarden Euro), Schweden (1,3254 Milliarden Euro), Dänemark (836,6 Millionen Euro), Österreich (805,1 Millionen Euro), Finnland (652,1 Millionen Euro) und Luxemburg (75,0 Millionen Euro). Bezogen auf die jeweilige Wirtschaftsleistung sind allerdings Italien (0,38 Prozent) sowie Belgien und die Niederlande (jeweils 0,36 Prozent) die größten EU-Nettobeitragszahler.

sterreich zahlt an die EU netto 805 Millionen • format.at

Oh, ärgerts dich :(
Ob 805 Mille oder 6 Milliarden, das Geld geht an Griechenland, da muss man nicht die Fresse halten.

- - - Aktualisiert - - -

Essi, du nimmst dir das Vergnügen einmal am Tag so zu lachen, dass dir schon alles weht tut und dir die Tränen kommen? Lachen ist gesund und aktiviert sehr viele Muskeln, darauf verzichte ich nicht.

Hatte mit dem Herren in den letzte Tagen schon was zu tun und am Anfang ist es lachen, dann eher Trauer und dann Mitleid. Steig nicht auf diese Droge um liberitas, es wird dich kaputt machen!

Zurück
Oben