Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Mensch auf dem Mond war Grieche!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, ärgerts dich :(

Ärgern? Von was Phantasierst Du?

Ob 805 Mille oder 6 Milliarden, das Geld geht an Griechenland, da muss man nicht die Fresse halten.

Beleg doch mal bitte was von Österreich an Griechenland geht!

Wenns Du´s belegen kannst...ärger ich mich doch nicht! Dann gibts wieder ein opaaaaaaaaaaaaaaaaaa, von mir!

Wenn´s t es net belegen kannst, dann eben ein "Depp"!

In beiden Fällen bin ich am lachen!

In beiden Fällen bist Du aber der Arsch!

Die Frage wer sich hier nun ärgern sollte ist aus meiner Sicht geklärt, Du Lüftler!

Oh, ärgerts dich
:(
Ob 805 Mille oder 6 Milliarden, das Geld geht an Griechenland, da muss man nicht die Fresse halten.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte mit dem Herren in den letzte Tagen schon was zu tun und am Anfang ist es lachen, dann eher Trauer und dann Mitleid. Steig nicht auf diese Droge um liberitas, es wird dich kaputt machen!

naja, allein schon dieser thread ist totaler bloedsinn, und schaeme mich was ich alles lesen muss von meine landsleuten, aber du bist grad nicht besser...von fussball und anderen dinge hast du viel ahnung, aber im politk bereich soltest du dich doch besser informieren...soll keine kritik sein:-)

Dann halt auch zum Thema Steuern zahlen an die Griechen einfach die Fresse, und alles ist gut!

Größter Nettozahler und somit "Zahlmeister" in der Europäischen Union ist nach absoluten Zahlen weiterhin Deutschland, das im Vorjahr netto 9,0025 Milliarden Euro zur Finanzierung der EU beitrug. Dahinter folgen Frankreich (6,4058 Milliarden Euro), Italien (5,933 Milliarden Euro), Großbritannien (5,5656 Milliarden Euro), die Niederlande (2,214 Milliarden Euro), Belgien (1,3696 Milliarden Euro), Schweden (1,3254 Milliarden Euro), Dänemark (836,6 Millionen Euro), Österreich (805,1 Millionen Euro), Finnland (652,1 Millionen Euro) und Luxemburg (75,0 Millionen Euro). Bezogen auf die jeweilige Wirtschaftsleistung sind allerdings Italien (0,38 Prozent) sowie Belgien und die Niederlande (jeweils 0,36 Prozent) die größten EU-Nettobeitragszahler.

sterreich zahlt an die EU netto 805 Millionen • format.at

Relation zu den die Einwohnerzahlen hast du wohl vergessen

Ärgern? Von was Phantasierst Du?

Beleg doch mal bitte was von Österreich an Griechenland geht!

Wenns Du´s belegen kannst...ärger ich mich doch nicht! Dann gibts wieder ein opaaaaaaaaaaaaaaaaaa, von mir!

Wenn´s t es net belegen kannst, dann eben ein "Depp"!

In beiden Fällen bin ich am lachen!

In beiden Fällen bist Du aber der Arsch!

Die Frage wer sich hier nun ärgern sollte ist aus meiner Sicht geklärt, Du Lüftler!

Die Sparpakete kommen von den Mitgliedsstaaten, Österreich ist eines davon, das Geld wächst nicht auf Bäumen sondern kommen vom Steuerzahler, von daher braucht man nicht mehr beweise.

Und ja, ich bin der Arsch, das macht mir nicht viel aus.

- - - Aktualisiert - - -

naja, allein schon dieser thread ist totaler bloedsinn, und schaeme mich was ich alles lesen muss von meine landsleuten, aber du bist grad nicht besser...von fussball und anderen dinge hast du viel ahnung, aber im politk bereich soltest du dich doch besser informieren...soll keine kritik sein:-)

Ach was Hellas, das ist nur Trollen. Mir ist klar, dass das meiste an die Banken etc. geht und nichts an griechische Volk, die es nötiger haben. Ich troll nur so gerne, wenn andere über Makedonier trollen ("FYROM", "Bulgaren",...) :troll:

Die Sparpakete kommen von den Mitgliedsstaaten, Österreich ist eines davon, das Geld wächst nicht auf Bäumen sondern kommen vom Steuerzahler, von daher braucht man nicht mehr beweise.

Und ja, ich bin der Arsch, das macht mir nicht viel aus.

Ach und vom dem ist nach Griechenland Geld geflossen, Arsch?

Oder ist damit eine Sicherheit abgegeben worden? Du weisst bestimmt wo der Unterschied ist, Du Fuchs!

Ach und vom dem ist nach Griechenland Geld geflossen, Arsch?

Oder ist damit eine Sicherheit abgegeben worden? Du weisst bestimmt wo der Unterschied ist, Du Fuchs!

Siehe Post oberhalb von dir, du kleines verärgertes Kücken :^^: Jetzt weiß ich, auf was du allergisch reagierst :)

Leute haltet euch bitte am Thema, hier gehts um Barbar Michalis! Oder ich werde die Moderation darum bitten den einen oder anderen Threadbann zu vergeben.......

Wir wollen schließlich doch alle hier sachlich diskutieren was für eine schillernde Person unser Barbar Michalis ist!

Relation zu den die Einwohnerzahlen hast du wohl vergessen

Ich oder der Verfasser!

Hier gings ja um:

Ein Beispie aus dem selben Text!

Bezogen auf die jeweilige Wirtschaftsleistung sind allerdings Italien (0,38 Prozent) sowie Belgien und die Niederlande (jeweils 0,36 Prozent) die größten EU-Nettobeitragszahler.

sterreich zahlt an die EU netto 805 Millionen • format.at

Hast wohl übersehn?

Wenn nicht, dann such halt ne Quelle und beschreib wie es in relation zu den Einwohnern steht!

- - - Aktualisiert - - -

Siehe Post oberhalb von dir, du kleines verärgertes Kücken :^^: Jetzt weiß ich, auf was du allergisch reagierst :)

Jetzt weiss ich, dass Du dämlich bist,Hampelmann, weil auf was reagier ich allergisch!

Wennst Dich glücklich macht Du Hobbypsychologe mir zu unterstellen, daß ich verärgert oder allergisch reagier, bitteeeeeee!

Nur zu, ich will an Deinem wolligem, warmen good Feeling nicht unbeteiligt bleiben!

Zurück
Oben