Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Mensch auf dem Mond war Grieche!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die Ouzu-Schnpasdrossel auf dem Bild?

Barbar Michalis, du bist der größte Grieche der Neuzeit!

Richtig! Er ist es!

Und ja er ist einer der größten Griechen den die Welt je gesehen hat! Ich bin stolz sagen zu können zum gleichen Volk anzugehören wie er......

Wir und die ganze Welt hat vieles übersehen mein Freund!

Ob aus Fahrlässigkeit oder vorsätzlich!

Richtig! Darum werde ich auch die nächste Zeit mich intensiver darum kümmern dass berühmte Griechen aus der ganzen Welt, egal aus welcher Zeitepoche geehrt und ihnen gehuldigt wird! Sei es Napoleon Bonaparte, der mit richtigen Namen Leonidas Bonakis hieß oder Bill Gates der mit richtigen Namen Basilis Gatopoulos heißt usw.......

Ich werde nicht aufhören bis alle bekannten Griechen hier im Forum ihren eigenen Thread zu ihrer Huldigung bekommen und die Geschichte richtig gelehrt wird!

- - - Aktualisiert - - -

Ps: Nur zur Info, mein nächster Thread handelt von den in Thessaloniki geborenen Mustafa Kemal Atatürk oder wie sein richtiger griechischer Name lautet Moustakas kai-malakas ton tourkon.......:jester:

Das war eine Minute meines Lebens die ich damit vergeudet habe diesen so unglaublich unlustigen Anfangspost durchzulesen, die ich nie wieder zurückbekomme...

Das war eine Minute meines Lebens die ich damit vergeudet habe diesen so unglaublich unlustigen Anfangspost durchzulesen, die ich nie wieder zurückbekomme...

Danke dir für die Zeit die du aufbringen konntest. Der Hellenismus und die weltweit anerkannte Wissenschaft werden es dir danken......

Würdest Du die Stunden auch zählen, die Du mit hirnverbrannten Selbstanalysen verbringst, wäre Dir klar was das fürn Eigentor war.
Aber das ist nicht Deine Stärke.
DU kannst nur mit dem Finger auf andere zeigen und hast alle Spiegel zum Selbstschutz zerschlagen. Aber das ändert nichts am Erscheinungsbild.
Armer Mensch.
Beleidige mich ruhig, wenn es Dir etwas hilft und Erleichterung bringt.
Ich habe sone fette dicke Haut, ich gebe mich freiwillig hin.....

Tu es, dann sollst Du Dich wohler fühlen.:love4:

Zurück
Oben