Singidunum
011
Du hast mit Blatrena auf ihren Post geantwortet, kann jeder sehen.Klär mich auf, wenn du das schon öffentlich tun willst?
Du hast mit Blatrena auf ihren Post geantwortet, kann jeder sehen.Klär mich auf, wenn du das schon öffentlich tun willst?
Und das ist beleidigend? Witzig....Du hast mit Blatrena auf ihren Post geantwortet, kann jeder sehen.
Und das ist beleidigend? Witzig....
kommt immer darauf an die zeit in der was gesehen ist mit einzubringen ,,,damals waren viele kroaten für einen gemeinsamen staat mit den serben ,,weil sie sich in der kuk -monarchie unterpreveligiert fühlten(obwohl ferdinand das ändern wollte)..faktum in der zeit war serbien der leader auf dem balkan und im kommen ...unabhängig und sprach die fast gleiche sprache...was daraus wurde wissen wir ja ..
Wird ja immer besser. Wenn ich, und jetzt werde ich beleidigend in dem ich mich ihrer Ausdrucksweise anpasse, der gestörten Srebrenicaleugnerin und Verehrerin von der in Haag sitzenden Mörderbande, kein Kompliment mache, dann beleidige ich sie? Nicht dein Ernst?Es wirkt zumindest nicht wie ein Kompliment..
Ich hatte lediglich gesagt, wie ich Blatrena deute, keiner zwingt dich Komplimente zu machen, was mich angeht, ist die Sache gegessen. Ihr beide wolltet meine Antwort und habt sieWird ja immer besser. Wenn ich, und jetzt werde ich beleidigend in dem ich mich ihrer Ausdrucksweise anpasse, der gestörten Srebrenicaleugnerin und Verehrerin von der in Haag sitzenden Mörderbande, kein Kompliment mache, dann beleidige ich sie? Nicht dein Ernst?
Las uns beim Thema bleiben. wenn du mir ansonsten was zu sagen hast, kennst ja meine PN![]()
naja der erste selbständige slawische staat auf dem balkan aus eigener kraft von den osmannen befreit.alles faktoren die für einen leader sprechen ,und damals waren viele kroaten für einen zusammenschluss mit serbien...oder ich entsinne mich nicht das sich die kroaten&bosniaken massiv gewehrt haben als sie einen serbischen könig als oberhaupt kriegten...wie gesag alles in relevation zu der gegeben zeit und da ist die nationen-brille falsch am platz..Serbien war nie Leader.....du solltest nicht etwas nachplappern. ...sie wären es gerne....auch heute
die Idee Jugoslawiens hatte nichts mit den Vorstellungen der serbischen Regierung zu tun
naja der erste selbständige slawische staat auf dem balkan aus eigener kraft von den osmannen befreit.alles faktoren die für einen leader sprechen ,und damals waren viele kroaten für einen zusammenschluss mit serbien...oder ich entsinne mich nicht das sich die kroaten&bosniaken massiv gewehrt haben als sie einen serbischen könig als oberhaupt kriegten...wie gesag alles in relevation zu der gegeben zeit und da ist die nationen-brille falsch am platz..
es ist bis heute nicht nachgewiesen das die serbische Regierung beteiligt war, schön das du das auch belegen kannst.Er war im Auftrag welcher Regierung unterwegs .... ? Und welche Regierung feiert ihn heute .?
Weltkriegs-Aufarbeitung in Serbien und Kroatien schwer - Politik - Süddeutsche.de
doch mehmed spaho und andere jmo funktionäre...es war 1919 ein neuanfang der nicht gut endete...Sagt dir Mladi Muslimani was?
Wir hatten auch keine wirklichen Führer die fürs Volk sprachen.
ironie des schicksal war es auch das ausgerechnet der thronfolger ermordet wurde der einen ausgleich mit den slawen anstrebte..doch mehmed spaho und andere jmo funktionäre...es war 1919 ein neuanfang der nicht gut endete...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen