Toruko-jin
Jackass of the Week
Er zelebriert sogar Nevruz, ein echter Vorzeigetürke
Wer "den Tag des Sieges" feiert, bekennt Farbe. Das ist ganz klar. Bei Kemalisten wird mir schnell warm ums Herz ^^
Er zelebriert sogar Nevruz, ein echter Vorzeigetürke
Das ist nur Tarnung zu seinem Schutz und seiner Familie, ich als Jude kann das verstehen, tief im Inneren ist er immer noch stolzer Kurde.
Free Kurdistan!!!
Du bist kein Jude. Ich bin Jude. Deine bildungsferne Verschwörungstheorie ergibt keinen Sinn, du reaktionärer Goi.
Troll.
Offensichtlich ein Kemalist
Ist auch kein Wunder, dass er die Vorzüge einer laizistischen Republik kennt. ^^
Ich plädiere für eine nomadische Stammesgesellschaft.
Ob nun die Skythen, Sarmaten, Mongolen oder Germanen, sie alle trugen weit früher als die großen Zivilisationen Hosen und müssen ihnen in irgendetwas voraus gewesen sein... :-k
Wollt ihr etwa leugnen das Juden ihre Religion nach aussen hin verbergen mussten um sich vor den Übergriffen der Christen zu schützen indem sie sich als Katholiken etc ausgaben, bsp. 2 WK. ?
Er ist wohl auch ein Gläubiger Muslim, er feiert den Kurban Fest und hat osmanische Bilder und Portraits hängen.
Seine Muttersprache ist Arabisch.
Aber ist normal als einer der vom Unterschicht stammt.
Juden mussten sich vor Nazis schützen und jetzt hau ab.
"Das Fest".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen