Toruko-jin
Jackass of the Week
Für den einen oder anderen gehts manchmal nach hinten los, aber das ist normal "als einer der vom Unterschicht stammt"
:laughing3:
Für den einen oder anderen gehts manchmal nach hinten los, aber das ist normal "als einer der vom Unterschicht stammt"
:laughing3:
Die Nazis sind nur ein Beispiel von vielen, du ungebildetes Vieh, bilde dich bezüglich dieser Thematik weiter bevor du Müll schreibst.
"Das Fest".
das ist normal "als einer der vom Unterschicht stammt"
Hier ist der Nobelpreisträger aufgewachsen.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Wäre meine Familie nicht vom Unterschicht, würde ich heute nicht in Deutschland leben.
Was ist nur los mit dir? Die Sommerferien scheinen dir nicht gut getan zu haben.
Herzliche GratulationAziz Sancar, geboren im Südosten der Türkei, seine Eltern waren Analphabeten.
Immigriert in die USA, wo er jetzt eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt.
Nobelpreis für Chemie geht an drei DNA-Forscher - SPIEGEL ONLINE
Falls hier die nationalistischen Kurden antanzen mit "Er ist Kurde Kurdistani Apo Öcalani blablabalni"
Fresst das hier
- - - Aktualisiert - - -
Wäre meine Familie nicht vom Unterschicht, würde ich heute nicht in Deutschland leben.
Darf man jetzt bei den Muslimen die Liste der Nobelpreisträger um +1 erweitern?
Prof. Dr. Aziz Sancar'ın Teksaslı eşi, Müslüman olarak Güven adını almış ve birlikte bir Türk evini hizmete koymuşlar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen